Zum Inhalt springen

Skate 3 - "Kommerzling!" Trophy


rnsk8z

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab mir skate 3 besorgt und wollte es auf platin zocken. Nun musste ich feststellen das EA den "skate.reel" service eingestellt hat wodurch man die trophy nicht mehr bekommt da man die graphik dafür nicht mehr entwerfen kann.

Hinten auf der packung wird aber noch mit diesen features geworben dies ist doch dann unlautere werbung oder ???

Weiterhin sind durch die streichung der features nicht mehr 100% des spiels gegeben wie es auf der packung beschrieben

wird denn die kommerzling trophy welche ja spielgegenstand ist ; ) ist nicht mehr erreichbar.

ich suche leute die das gleiche problem haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep da hast du auch weider recht TimeKiller, aber dann find ichs wie gesagt komisch das man das game trotzdem noch im saturn mit der packungsaufschrift("skate.reel community" etc.) kaufen kann nachdem der support bei skate.reel eingestellt wurde ; ) ausserdem hätte man ja auch nen patch machen können der die trophäe freischaltet.

Support bei EA ist fürn arsch: ausser das "skate.reel" eingestellt wurde gibts da keine antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...