Jump to content
Play3.de
Dorftrottel

Was haltet Ihr von Spielemagazinen?!

Recommended Posts

Also ich kauf mir ab und zu ein Spielemagazin, weil gerne Papier in den Händen habe. Natürlich bin ich jeden Tag online und halte mich so auf dem laufenden. Persönlich mag ich play3, da ich nur auf der PS3(später PS4...:ok::ok::naughty:) spiele. Dennoch kaufe ich auch gamesaktuell und gamepro, als ab und zu. Was denkt Ihr darüber?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Printmedien sind unverzichtbar auch in der heutigen digitalen Welt. :good:

 

 

Genauso sehe ich das auch,nichts geht über eine schönes Magazin :ok:

 

Das Play3 Heft ist jeden Monat Pflicht,hab seit 2007 keine einzige Ausgabe verpasst :smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte die Play3 bis vor 2 Jahren abonniert und manchmal vermisse ich es jetzt das Teil in den Händen zu halten. Vielleicht kaufe ich mir bald mal wieder eine Ausgabe. :)


sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hatte die Play3 bis vor 2 Jahren abonniert und manchmal vermisse ich es jetzt das Teil in den Händen zu halten. Vielleicht kaufe ich mir bald mal wieder eine Ausgabe. :)

 

 

Hatte das Heft auch mal aboniert,kaufe es mir seit Jahren an der Tanke,überlege mir schon es wieder zu abonieren,gibt da einige gute Prämien als Belohnung :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab die Play3 seit ps3 release abonniert gehabt bis anfang diesen jahres. da steht halt nix neues mehr drin. alles was man da geboten bekommt an artikel etc liest man hier oder auf anderen spielewebsites. da ist mir das geld zu schade.


MeloKnicksFlammenSig.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab die Play3 seit ps3 release abonniert gehabt bis anfang diesen jahres. da steht halt nix neues mehr drin. alles was man da geboten bekommt an artikel etc liest man hier oder auf anderen spielewebsites. da ist mir das geld zu schade.

 

 

Da kann man nur hoffen,das das Internet nicht eines Tages mal ausfällt,da wären einige ganz schön aufgeschmissen :haha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab ca 15 Jahre lang monatlich 2-3 Magazine gekauft. Angefangen damals mit PC Powerplay über Maniac, Gamestar etc.. Seit 3 oder 4 Jahren nutze ich allerdings ausschliesslich das Internet als Info- und Lesequelle. Ist einfach bequemer, aktueller, vielseitiger, günstiger und nimmt keinen Platz in der Wohnung weg.


PS4Pro • PSVR • 65UH8509 • Samsung UE55H6470 • Samsung 28D590UHD

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich will die play³ einfach nicht missen, auch wenn man das meiste im internet lesen kann, aber im internt habe ich nicht das gefühl, eine seite zu blättern mit den händen.

ein heft in der hand zu halten ist einfach klasse.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis vor einigen Jahren habe ich mir monatlich das Play³ Magazin und die Games aktuell geholt. Das Lesen hat aber irgendwann kaum noch Freude gemacht, da alle relevanten Infos ja schon früher im Internet zu finden waren. Was in der Hand zu halten macht aber schon Spaß, die Printmedien haben also definitiv ihre Daseinsberechtigung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...