Zum Inhalt springen

Was haltet Ihr von Spielemagazinen?!


Empfohlene Beiträge

Also ich kauf mir ab und zu ein Spielemagazin, weil gerne Papier in den Händen habe. Natürlich bin ich jeden Tag online und halte mich so auf dem laufenden. Persönlich mag ich play3, da ich nur auf der PS3(später PS4...:ok::ok::naughty:) spiele. Dennoch kaufe ich auch gamesaktuell und gamepro, als ab und zu. Was denkt Ihr darüber?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Play3 bis vor 2 Jahren abonniert und manchmal vermisse ich es jetzt das Teil in den Händen zu halten. Vielleicht kaufe ich mir bald mal wieder eine Ausgabe. :)

 

 

Hatte das Heft auch mal aboniert,kaufe es mir seit Jahren an der Tanke,überlege mir schon es wieder zu abonieren,gibt da einige gute Prämien als Belohnung :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Play3 seit ps3 release abonniert gehabt bis anfang diesen jahres. da steht halt nix neues mehr drin. alles was man da geboten bekommt an artikel etc liest man hier oder auf anderen spielewebsites. da ist mir das geld zu schade.

 

 

Da kann man nur hoffen,das das Internet nicht eines Tages mal ausfällt,da wären einige ganz schön aufgeschmissen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ca 15 Jahre lang monatlich 2-3 Magazine gekauft. Angefangen damals mit PC Powerplay über Maniac, Gamestar etc.. Seit 3 oder 4 Jahren nutze ich allerdings ausschliesslich das Internet als Info- und Lesequelle. Ist einfach bequemer, aktueller, vielseitiger, günstiger und nimmt keinen Platz in der Wohnung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einigen Jahren habe ich mir monatlich das Play³ Magazin und die Games aktuell geholt. Das Lesen hat aber irgendwann kaum noch Freude gemacht, da alle relevanten Infos ja schon früher im Internet zu finden waren. Was in der Hand zu halten macht aber schon Spaß, die Printmedien haben also definitiv ihre Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...