Jump to content
Play3.de
Dorftrottel

Was haltet Ihr von Spielemagazinen?!

Recommended Posts

Hi

Ich hole mir jeden Monat die play3 und games aktuell (DVD Version). Schön abends vorm TV auf der Couch die Vorschauen und Tests ansehen.

Und da ich das inet nur Zuhause nutze hab ich für unterwegs auch noch was zu lesen.

Da kann man nur hoffen,das das Internet nicht eines Tages mal ausfällt,da wären einige ganz schön aufgeschmissen :haha:

Yupp aber dann ist das Gamen das kleinste Problem das wir haben. Die ganze Welt funktioniert über das Internet, das wird echt lustig, dann landen wir wieder in der Steinzeit.:naughty:

Aber play3 ist für uns PS-Warriors absolute Pflicht:naughty::ok:

Edited by Dorftrottel

So gerne ich magazine mag... im netz steht halt alles früher drin !

da sind mir die circa 5 euro (kp wieviel die kostet ) zu teuer.

man kann magazine nur noch retten wenn man exklusive sachen reinpackt/b ekommt.

früher war ich verrückt nach so welchen, habe es geliebt mir die Tests anzugucken und die ganzen Trailer, aber mittlerweile finde ich es geldverschwendung, denn alles was man dort sieht, kann man auch auf youtube oder sonstwo finden und bei den spielen die mich richtig krass interessieren guck ich mir eh so gut wie nix dazu an :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

So gerne ich magazine mag... im netz steht halt alles früher drin !

da sind mir die circa 5 euro (kp wieviel die kostet ) zu teuer.

man kann magazine nur noch retten wenn man exklusive sachen reinpackt/b ekommt.

Das ist ein Kritikpunkt den ich auch beachte. Im Netz kostet es nix..:naughty::ok:

Die Play³ hole ich mir auch noch jeden Monat aber jetzt nicht mehr so wie damals damit ich neue Sachen erfahre, dafür hat man jetzt das Internet. Ich kaufe sie um die Eindrücke und Tests der Leute da zu lesen die ich immer sehr gut geschrieben und bewertet finde.

Und hauptsächlich wegen der DVD die ich mir immer sehr gerne ansehe.

2t8jb6r9.jpg

Ich denke Print-Spielemagazine haben ausgedient.

Die Zukunft bei Magazinen liegt eindeutig in der digitalen Sache. Am ehesten als Portal aufgebaut, bei dem User auch diskutieren können.

Hi,

Magazine sind gut, ich finde Online Magazine auch nicht so toll, will auch Papier in den Händen haben.

Ich kaufe aber nur wenn mich was interessiert, die hebe ich dann auch auf.

Andere Zeitungen, wie die Bild oder Sportbild lese ich schon online (http://www.bild.de/themen/organisationen/borussia-dortmund/bundesliga-borussiadortmund-18959858.bild.html), kostet nix.

Gruß

Wenn spiele drin sind die mich interessieren alle..

Da am Anfang meines Urlaubs (wo ich noch Geld hatte LOL) das Lösungsbuch von Fallout 4 noch nicht erhältlich war kaufte ich diverse Mag's:

Games Aktuell, PC Games Magazin und Computer Bild Spiele.

In der PC Games ist ein cooles Doppelposter von Fallout 4 :naughty:

P.S. Gut in Zeiten von Internet und Apps brauch man eigentlich nicht mehr zwingend diese Art Mags.

Aber ich genieße es nach wie vor in ihnen zu schmöckern und den ein oder anderen Tip zum

weiterspielen zu bekommen. Nur gab es früher zu Playstation 1 Zeiten wenigstens noch Demo - Cd's

obendrauf. Werde nie die Demo von Killzone vergessen. Die beste Stelle aus dem Spiel, und nach wie vor die genialsten Gegner....diese orangenen Augen (wie bei H.d.R. von 1978)...

Edited by dreamar ct

Spielemagazinen liebe ich zu kaufen. Also die kaufe ich schon lange zeit.

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.