Zum Inhalt springen

Street Fighter ? Ich habe es :D


kazama

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is das besser bei den dual-shock controllern ? Hab nur die normalen hier liegen ^^

Na der normale PS3 kontroller. Ist eigentlich egal ob mit Shock oder ohne.

Da sind die Tasten am Kreutz ja einzeln. Dann ist auch nur vorn, wenn du vorn drückst.

Kann ich nur empfehlen, geht super, und alle Moves sitzen bei mir auch.

Ich kreme mir vorher immer die Finger ein :-)

Klingt blöd, aber so kann man übers Kreutz rutschen und ist sau schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber insgesamt ist das ja ein plastikteil die pfeile. Bei meinen zumindest (der alte sixaxis), und wenn ich da den rechte pfeil nen wenig nach oben neige, reagiert der sofort und springt nach oben. Aber mit nen bischen übung klappts jetz auch schon besser ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber insgesamt ist das ja ein plastikteil die pfeile. Bei meinen zumindest (der alte sixaxis), und wenn ich da den rechte pfeil nen wenig nach oben neige, reagiert der sofort und springt nach oben. Aber mit nen bischen übung klappts jetz auch schon besser ^^

Ja das ist beim Dual-Shock auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Habe ganze zeit SF4 gezockt. Jetzt erstmal eine kleine Pause. Am Anfang dachte ich auch, dass das Spiel scheiße schwer ist, zumal ich erstmal ne ganze stunde für den 1. durchlauf arcade auf mittel gebraucht habe xD. Dann auf Supershwer versucht und die unterschiede bei den schwieriegkeitsgraden sind eigentlich minimal, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder. Habe ganze zeit SF4 gezockt. Jetzt erstmal eine kleine Pause. Am Anfang dachte ich auch, dass das Spiel scheiße schwer ist, zumal ich erstmal ne ganze stunde für den 1. durchlauf arcade auf mittel gebraucht habe xD. Dann auf Supershwer versucht und die unterschiede bei den schwieriegkeitsgraden sind eigentlich minimal, wie ich finde.

Zum Glück:ok:.

Habs auf Superschwer auch sehr gut geschafft. Normal fand ich noch schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...