Zum Inhalt springen

PS3 Home Echochrome Lösungsvideo Level C (High Quality)


aZnLaW

Empfohlene Beiträge

Hi Home Community!

 

Endlich ist das letzte Video auch schon fertig und verhilft euch zum letzten Item des Spiels und zwar den cool gestylten Echochrome Tisch.

 

Jetzt sind die Lösungsvideos Komplett von A bis C und C beinhaltet sogar ein Bonus Video wo alle Sachen nocheinmal schön zu sehen sind falls sich jemand denkt sowas nicht haben zu müssen sollte er es sich mal kurz anschauen, weil man nämlich vieles verpassen würde...

 

Hier ist der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=drCzRuEdvO4

 

Viel Erfolg meine Damen und Herren!

 

Echochrome Table - StageC - 20,000 Punkte

 

lg Law

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...