Jump to content

Musik CD/DVD in PS3

cubafan09

Recommended Posts

:muede:

Ich habe eine DVD mit MP3s und Musikvideos (Mpeg/AVI) zusammengestellt! Alles so in die Root der DVD. Wie kann ich das Ding in der PS3 abspielen! Wenn ich Sie einlege passiert nichts! Warum? Gibt es da eine Vroraussetzung wie die Dateien angeordnet sein müssen. In einen weiteren Ordner verpacken? Oder wie muss das gebrannt sein! Ich hab es soweit als Non Multisession gebrannt! Also eine abgeschlossenE DVD!

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!:ok:

:muede:

Ich habe eine DVD mit MP3s und Musikvideos (Mpeg/AVI) zusammengestellt! Alles so in die Root der DVD. Wie kann ich das Ding in der PS3 abspielen! Wenn ich Sie einlege passiert nichts! Warum? Gibt es da eine Vroraussetzung wie die Dateien angeordnet sein müssen. In einen weiteren Ordner verpacken? Oder wie muss das gebrannt sein! Ich hab es soweit als Non Multisession gebrannt! Also eine abgeschlossenE DVD!

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!:ok:

Also wenn die DVD nirgendwo angezeigt wird würde ich sie nochmal brennen, dann aber mit ordnern. Ordner Video mit Videos,Ordner Music mit MP3s.sollte das auch nichts bringen versuch mal eine DVD mit Musik und eine mit den Videos,immer an die Ordner denken.HAbe es selber noch nicht probiert da ich immer alles über einen USB Stick oder eine externe HDD mache. Funktioniert prima und gerade die Sicks bekommt man für kleines Geld. Andere Alternative wäre die PS3 als Medienserver einzurichten dann kannst du über das Netzwerk auf einen oder mehrere freigegebene Ordner auf deinem PC zugreifen. Hoffe du kommst damit weiter.:ok: