chalk Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Kollegen, mal ne Frage. Alle schwärmen von Orange Box als Mega-Shooter und auch die Online Kritiken sprechen für sich. Wenn ich mir aber die screenshots ansehe, sehe ich eine Zeichentrick-Grafik, die auch mich sehr künstlich wirkt. Ist das bei allen 3 Spielen so (Episoden + Portal) oder ist es besser, als es auf Bildern aussieht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Es ist genau so, wie auf den Bildern. The Orange Box ist ja auch nicht mehr eines der jüngsten Spiele, aber immer noch super vom Gameplay. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unilaw Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 (edited) Hi, ich denke mal du hast Screenshots von Team Fortress gesehen. Half-Life und Portal haben einen anderen Grafik-Stil. Hier kannst du dir einige Screenshots anschauen: Klick Edited February 17, 2009 by unilaw Link to comment Share on other sites More sharing options...
Splitt Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 ja es geht mit der grafik ich habe selber die orange box ich finde die grafik sieht bei den der episode 2 sieht sie gut aus finde ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 habt ihr schon screenshots oder vids von episode 3?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pingkung Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Ist doch genial die Orangebox ! Darf eigentlich in keiner Sammlung fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
C2K Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 also ich finde es sieht ens geil aus naja es kommt auch darauf an was du führ ein fernseher has zb. beim plasma schauts geil aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koksone Posted October 23, 2009 Share Posted October 23, 2009 der thread ist schon 8 monate alt. ich denke nicht, dass der ersteller hier nochmal nachliest . Link to comment Share on other sites More sharing options...
C2K Posted November 30, 2009 Share Posted November 30, 2009 tEAM fORTRESS " IST JA IN KOMMIG GRAFIK Link to comment Share on other sites More sharing options...
chalk Posted November 30, 2009 Author Share Posted November 30, 2009 der thread ist schon 8 monate alt. ich denke nicht, dass der ersteller hier nochmal nachliest . ich habs grad gelesen, zufällig natürlich ..aber orange box hab ich immer noch keins gekauft...da liegen noch ein paar andere ungespielte titel im regal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts