jumper Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 also hab ein ziemliches problem was ich alleine lösen müsste und auch nur kann... ich war richtig schlau bei der anschaffung der ps3^^hab n geburtsdatum eingegen was ich nich mehr weiss (sicherheitsfrage weiss ich) so jetzt das problem ich muss iwie anders an mein pw kommen weil ich mich da verschrieben hab und so natürlich immer wenn ich das eingebe falsches pw^^ kann man iwie das pw hacken? oder kann jemand mein pw hacken hört sich dumm an aber muss sein. ich kann noch zocken da ich es gespeichert hab aber jemand will für mich online weiterzocken und wenn die ps3 kaputt ist (sie geht manchma nich mehr an und aus^^) will ich ja auf meinen acc weiter zocken..bin soweit in CoD4 und andere games wie BFBC. kann jemand helfen? sry alles durch meine dummheit und das ich es nich aufgeschrieben habe. aber bitte helft mir..kb alles nochmna zu machen vor allem CoD war ne scheiss arbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 da kannst du dich nur an die sony hotline wenden. es gibt im moment keine funktionierenden hacks für die PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Geht es um dein PSN Passwort? Dann kannst du hier (klick me) die Passwort vergessen Funktion verwenden. Ich hoffe, du weißt die Email-Adresse noch, mit der du dich angemeldet hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jumper Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 ja die weiis ich aber man braucht doch das geburtsdatum oder nich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Is schon eine Weile her, dass ich mein Passwort vergessen hatte probier's einfach aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Weiß nich, ob´s das überhaupt gibt... aber kann man das Passwort sichtbar machen. Oder verwechsel ich es mit...? Egal. Passwort sichtbar machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kenny252 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Weiß nich, ob´s das überhaupt gibt... aber kann man das Passwort sichtbar machen. Oder verwechsel ich es mit...? Egal. Passwort sichtbar machen? nein. weil das system das eigentliche passwort nicht kennt sondern nur den hash Link to comment Share on other sites More sharing options...
I,Bowyer Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Gut, dann war´s mein Router Over and Out Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloud Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Es wäre ziemlich dumm hier rein zuschreiben wie man Passwörter hackt, wer es weis behaltet es lieber für sich oder schreibt ihn per Mail an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jumper Posted February 17, 2009 Author Share Posted February 17, 2009 ja szimmt bitte fals jemand iwie weiss mit sichtbar machen oder was weiss ich was es alles gibt bitte helft mir notfalls mit hack per pn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts