Jump to content

Filme raten ...


Eliminator1987
 Share

Recommended Posts

Ganz einfach. Man erzählt kurz eine Handlung aus einem Film und die anderen müssen es erraten. Wer richtig liegt darf weiter machen ...

 

Lalalalalalalala ... :kaffee:

 

--------------------------------------------------------------------------

 

In dem Film geht es um einen Mann der von seinem Partner und von seiner Frau verraten wird.

 

Es geht um 70.000 Dollar.

 

Der Mann schießt sich quer durch die Mafia durch um Rache zu nehmen und sein Geld zurück zu holen. Aber nur 70.000, nicht 140.000^^

 

Hauptdarsteller ist auch selbst Ressigeur.

 

Na, kommt jemand drauf?

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

In dem Film ist ein Polizist, er ist einer der besten, die es gibt.Er verliert bei einem Einsatz seinen ganzen Trupp, durch eine Bande, die Banken ausraubt und dann noch so zum Spaß Polizisten erschießt.Er lässt den Fall dann liegen und beginnt sich zu betrinken, bis ein anderer "Polizist" kommt und ihn auffordert, den Fall wieder aufzunehmen, dass tut er dann auch...das ist so die Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Was eine endlos geile Reihe, habe damals SSX Tricky sowie SSX3 ohne Ende gesuchtet. Ein Remake davon wäre für mich ein absoluter Pflichtkauf! 😌🏂  
    • Also ich gucken jansel ganz gern, ab Minute 39:50 spricht er über Infinite (davor über Halo 5 wo man sieht wie viel besser das war) was er durch gezockt hat. Seine Meinung passt einfach wie die Faust aufs Augen und fasst Halo Infinite für mich perfekt zusammen
    • A plague tale innocence.  7,5/10 Coole Story mit schönem setting.  Spielerisch  gutes Mittelmaß.  Präsentation  war auch gut.  Steigerungspotenzial ist auf jedenfall  da. Teil zwei kann kommen.
    • Ey, dieses Klarna. Weil ich mit dir darüber geschrieben hab, hab ich von einem Inkasso Büro eine Aufforderung in 5 Tagen etwas zu bezahlen. Was für ne kack mafia. Steht da, dass sie mich schon vorher informiert haben. Ja ist klar. Ich hätte angeblich mit Klarna bei glossybox etwas gekauft.... Wtf was soll ich damit!? Dann ist meine Adresse noch so geschrieben wie ich die nie schreiben würde.    Geht mir das wieder auf die Nerven mit dem Klarna. Was das für ein Schrot, dass Leute einfach so Daten von anderen reinschreiben können.  Weiß jemand was man da jetzt macht? Ich rufe erstmal bei glossybox morgen kann und frage an wenn da was geschickt wurde. Ich hab ja nichts bekommen außer dieses Inkasso Schreiben.  Sorry für off topic aber Das lässt mich einfach nicht schlafen.  Und da sag ich schon, dass man die Finger davon lassen soll. 
×
×
  • Create New...