Jump to content

Fehler bei Internetverbindung! (Erfolgreich gelöst)

Zwk11

Recommended Posts

hallo,

ich habe seit wenigen Tagen versucht mit meiner Playstation 3 online zu gehen, aber beim Internetverbindungstest klappt jedesmal die Internetverbindung nicht (Fehler: 80710092 = Zeitablauf bei Verbindung zum Server). Ich benütze den "Netgear WNR834B"-Router. Am Computer (per Kabel mit Router verbunden) funktionert das Internet einwandfrei. Und da ich mich nicht auskenne, würde ich euch bitten mir zu helfen! :smileD:

Infos:

b6i1oqxfmvu80gx7f.jpg

b6i1p9b54uhftvg2j.jpg

Hi Zwk,

erstmal ein Willkommen im Forum.

Kann es sein, dass dein Router einen Mac-Filter aktiviert hat?

Jedes Netzwerkinterface hat seine individuelle ID, die Mac-Adresse. Diese musst du evtl in deinem Router noch freigeben. Schau mal in der Anleitung des Routers nach, wie das bei diesem Gerät funktioniert.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ok, fuck. Das habe ich nicht erwartet. 😅 Die Serie geht schon ab. Die 3. Staffel ist bis jetzt die beste für mich. Muss zugeben, dass ich 2 oder 3 Anläufe gebraucht habe, um in die Serie zu kommen. Jetzt bin ich froh, dass ich nicht immer auf die nächste Folge oder gar die nächste Staffel warten muss. 👍 Hier funktioniert so ziemlich alles für mich.
    • Finde die Staffel auch eher durchwachsen. Wieder das alte Setting. Früher war jedenfalls mehr Abwechslung mit verschiedenen Motiven und auch die Bewohner sind alle nicht wirklich interessant. Einzig Alida hat vielleicht den Nostalgiebonus. Habe diesmal aber auch keinen wirklichen Favoriten... Außerdem sind die 2 Wochen viel zu kurz. Immerhin gibt es wieder die Late Night mit Jochen & Melissa, wie immer das Beste an der Sendung. ^^
    • Schwierig.  Das dachte ich schon bei den letzten beiden Titeln  auch schon. Aber anscheinend  ist bioware das einzige Team an das EA glaubt. 
    • Also ein paar Szenen sind schon harter Tobak und die werden jetzt halt auf TikTok gepusht. Beim Rest vom Film wird einfach nur geredet oder man sieht eine Nachrichtensendung wo über die Fälle berichtet wird. Man verpasst absolut gar nichts bei dem Film.
  • Create New...