Zum Inhalt springen

Abstruso Patch neuste Version


Gast Fischkopf

Empfohlene Beiträge

Wo zum geier finde ich die richtige und neuste Version,weil ich habe mal auf der Homepage geschaut da sind hundert verschiedene Links und Downloads :facepalm: Was muss ich denn jetzt letzten endes herunterladen,kann mir da einer helfen bittee :):naughty:

 

Ich sehe gerade einmal die neuste Version 2.11.Das ist gut,aber darunter sind noch Stadium Packs,Extra Packs,Chant Pack Datein,muss ich das alles noch dazu laden :nixweiss:Was muss ich da denn laden,damit ich die Bundes Liga und Primera Divison,eigentlich alle Liegen habe.Ach vergisst alles was ich gesagt habe und erklärt mir einfach was was ist :naughty: Ohhhhh maaaaaaaaaan das ist ja für den PC dieser Patch(in Parts-_-),womit ich jetzt eine Stunde verschwendet habe es herunterzuladen:wallbash:

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum geier finde ich die richtige und neuste Version,weil ich habe mal auf der Homepage geschaut da sind hundert verschiedene Links und Downloads :facepalm: Was muss ich denn jetzt letzten endes herunterladen,kann mir da einer helfen bittee :):naughty:

 

Hm ich nehme mal an das du den Bulipatch auf deiner PS3 haben willst liege ich da richtig? Ich hab den geladen http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2484-abstruso-bundesliga-pes-2013-ps3-of-saison-2012-2013/ du müsstest dann die Komplettversion für alle Neueinsteiger auswählen. Du musst erst die Datenpakete von Konami laden die sind im Spiel zufinden. Bei dem Download von dem Abstruso Patch ist dann noch ein schreiben drin wie alles genau funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Gruß MGSFAN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...