Zum Inhalt springen

Bekomme keine Trophäen mehr...


L17zy

Empfohlene Beiträge

hey leute ich denke der titel sagt alles hier kommt die vorgeschichte: hatte letztens mal mein savegame zu meinem cousin mitgenommen und bei ihm stand dass er keine trophäen bekommen kann.. bei mir stand nichts davon aber trotzdem bekomme ich seitdem keine mehr.. würd das helfen wenn er das savegame löscht oder was kann man da sons machen?

 

thx im voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich denke der titel sagt alles hier kommt die vorgeschichte: hatte letztens mal mein savegame zu meinem cousin mitgenommen und bei ihm stand dass er keine trophäen bekommen kann.. bei mir stand nichts davon aber trotzdem bekomme ich seitdem keine mehr.. würd das helfen wenn er das savegame löscht oder was kann man da sons machen?

 

thx im voraus ;)

Ja Savegame löschen müsste gehen.

Wenns danach noch nicht geht dann würd ich die Spieldaten komplett löschen.Spätestens dann müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...