Jump to content
Play3.de
L17zy

Bekomme keine Trophäen mehr...

Recommended Posts

hey leute ich denke der titel sagt alles hier kommt die vorgeschichte: hatte letztens mal mein savegame zu meinem cousin mitgenommen und bei ihm stand dass er keine trophäen bekommen kann.. bei mir stand nichts davon aber trotzdem bekomme ich seitdem keine mehr.. würd das helfen wenn er das savegame löscht oder was kann man da sons machen?

thx im voraus ;)

hey leute ich denke der titel sagt alles hier kommt die vorgeschichte: hatte letztens mal mein savegame zu meinem cousin mitgenommen und bei ihm stand dass er keine trophäen bekommen kann.. bei mir stand nichts davon aber trotzdem bekomme ich seitdem keine mehr.. würd das helfen wenn er das savegame löscht oder was kann man da sons machen?

thx im voraus ;)

Ja Savegame löschen müsste gehen.

Wenns danach noch nicht geht dann würd ich die Spieldaten komplett löschen.Spätestens dann müsste es gehen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

okay thx hab ihn gleich ma angeschrieben er soll das löschen ;) danke für die schnelle antwort Der-Trophy-Killa ;)

nein das mit dem Löschen bei deinem couseng sollte ieg kein problem sein wahr bei mir so

ich denke eher das du die trophie noch nicht verdienst hast wahr bei mier acuch so versuche es mal mit einem anderen game

Langeweile ??? Nicht bei mir:

assasins creed, bad company, buzz, dead space, dragon ball burst limit, gta 4, kane and lynch, lbp, mgs4, burnout paradise, lego indiana jones, star wars tfu, the eye of judgmenet, turok, pes 08,

hmm das is mit verschiedenen trophäen hab zb nen 2spieler level gemacht und 40mal in 5sek geschossen...

bei mir geht z.b die Trophäe nicht für die Training Levels abschließen.

ich hab alle gespielt, woran kann es denn jetzt noch liegen ???

greetz badborn

Moin,

habe ebenso auf dem Mond alle Traniniglevels abgeschlossen und warte seit heute noch auf die Trophäe...... Ist das ein Bug oder sowas ??

Wäre nett wenn jemand weiterhelfen könnte

Guckt mal hier:http://www.play3.de/forum/littlebigplanet/10051-diplomsch-pfer.html

Wurd schon besprochen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow