TFX Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Ich hab gar nichts angeklickt. Meiner Meinung nach, hängt das immer vom Spiel ab. Ich kann das ja jetzt nicht verallgemeinen, dass in jedem Spiel die Gedärme rumfliegen müssen, z.B wenn ich jetzt LittleBigPlanet spiele... das Spiel kommt fast ohne Gewalt aus und macht auch so Spaß. Ein Dead Space dagegen, da kann ich mich immer wieder an einem blutbeschmierten Gang erfreuen (Psycho?). Und solange man nicht die Realität mit dem Spiel vertauscht ist doch eh alles in Butter.
NiqhtFir3 Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Richtig TFX du sagst es..Spiele wie Resident Evil & co. müssen natürlich ordentlich Blut haben...Es kommt halt immer auf's Game an ;)
OnlyPlayer Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Ich bin für Blut (das es meiner meinung nach realistischer isi) aber nicht dafür das man Gliedmaßen abtrennen kann. Aber wie schon erwähnt da hängt vom Spiel ab.
Freestailo Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Kein Splatter Kein FUN... zumindestens in manchen spielen...^^
Darkness Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Blut ja Gliedmassen können auf gerne mal dran bleiben kommt aber sehr auf das game an.
Jackiro Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 also fallout 3 oder dead space ohne splatter? das wäre falsch xD wie schon gesagt es muss halt passen. aber manchmal übertreibt die usk. das muss man einfach sagen.
Glaurung Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Jo, wie einige Leutz hier schon gesagt haben, hängt das immer vom Spiel ab. In einem Jump n run kann ich auf Splatter verzichten, in einem Shooter finde ich das aber sehr amüsant. Hab mich für die erste Möglichkeit entschieden.
Headman Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Wie heisst es in der Tamponbranche. ICH WILL BLUT SEHEN!!!!!! Also klar das 1.:grins:
Langenheide3 Posted February 17, 2009 Posted February 17, 2009 Bin der gleichen Meinung wie TFX. Es sollte halt immer zum Spiel passen. Auf sowas wie Saints Row oder Manhunt könnt ich gern verzichten,weil ich diese Spiele einfach nur bekloppt finde,aber bei Dead Space finde ich es gut,weil es halt die Stimmung unterstützt und ein gutes Gameplay Element ist,wenn die Fetzen fliegen.
Recommended Posts