Zum Inhalt springen

Sche PS1 Spiel !!!


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich weis nicht mehr weiter bin jetzt durchs ganze googlen hier auf dieses forum gestoßen.

Ich hab mich extra angemeldet und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche schon seit 2 Monaten ein PS1 spiel und ich finde es einfach nicht :((((

 

Ich schilder euch mal was ich davon noch in erinnerung habe.

 

Also die Anfangssequenz.

Es beginnt mit einer verfolgungsjagd das auto von dem polizisten überschlägt sich und explodiert die Polizeimarke des Polizisten fliegt aus dem Auto und der Sohn hebt diese auf und wird darauhfhin ebenfalls polizist.

Das spiel ist in einem future touch gehalten. Man macht missionen mit einem Polizei auto das so zukunfts mäßig aussieht und kann später missionen mit einem Motorrad machen.

Man spielt immer nur mit Fahrzeugen..

Mehr weis ich leider nicht, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt seit meine letzte hoffnung und es ist nicht World scariest police chases

 

ich danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...