Jump to content

welche killzone2-version kauft ihr euch ?  

130 members have voted

1. 1. welche killzone2-version kauft ihr euch ?

• DE
      47
    • AT
      18
    • US
      6
    • Andere
      7
    • UK
      52

Recommended Posts

Posted
aber eins ist gut, das die die es schon haben nicht online zocken können :D

die können noch nicht üben also fangen wir alle klein an

oh doch die können sehr wohl üben

1.beim single player und

2.kann man gegen bots spielen

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

WEnn man die Kampagne durch hat und dann auf Elite spielen will, um die Trophy zu bekommen, muss man dann eine neue Kampagne starten, oder kann man das auch machen, in dem man einfach die LEvel auf Elite spielt?

Posted
WEnn man die Kampagne durch hat und dann auf Elite spielen will, um die Trophy zu bekommen, muss man dann eine neue Kampagne starten, oder kann man das auch machen, in dem man einfach die LEvel auf Elite spielt?

Ich nehm aml an das man alles nochmal auf Elite machen muss, auch für dioe Untouchable Trophy.

Posted
Ich nehm aml an das man alles nochmal auf Elite machen muss, auch für dioe Untouchable Trophy.

Ich denke, man kann jedes Level einzeln anwählen und ohne zu sterben bzw. auf höchstem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Bei der Level Statistik steht doch immer was davon unter welchen Umstaänden und mit welchen Statistiken man das Level durchgespielt hat oder nicht?

So war es zumindest bei CoD5.

Posted
resistance 2 kannste die missionen einzeln anwählen, bei bf musst von vorne wieder anfangen

Man kann aber nicht das letzte Level auswählen und dann Übermensch und dann die Trophy abgreifen.

Posted
Man kann aber nicht das letzte Level auswählen und dann Übermensch und dann die Trophy abgreifen.

Das wäre auch nicht der Sinn so einer Trophy :smileD: