Jump to content

Welche Killzone 2 Version ?

lindobomba
 Share

welche killzone2-version kauft ihr euch ?  

130 members have voted

1. 1. welche killzone2-version kauft ihr euch ?

• DE
      47
    • AT
      18
    • US
      6
    • Andere
      7
    • UK
      52

Recommended Posts

• Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

UK Version ist vorbestellt :ok:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

kam grad von der grotte

Hi, ich wollte eben mitteilen, dass wir heute leider nur eine sehr kleine Lieferung von Killzone UK bekommen haben, diese werden bereits verpackt oder sind bereits verschickt. Wer unter Bestellungen im Shop weder wird bearbeitet stehen hat oder das Spiel bereits verschickt wurde, wird heute leider auch keins abbekommen. Offizieller Release ist in England leider erst der 27. daher bekommen wir den Rest auch erst Do/Fr rein und können dann verschicken. Sollten damit am Wochenende bei Euch sein. Wer nicht warten möchte, könnte noch auf die dt. uncut Version wechseln, davon haben wir heute noch genug da, bei Bestellung bis 19 Uhr wird noch heute verschickt.

Viele Grüsse,

Marc

p.s. ich bin einer der eine version morgen schon bekommt, juhu :D

:trollface:6351.png:trollface:

Hab die normale deutsche Version.Und die Sprachausgabe is auf Englisch mit deutschem Untertitel wie bei MGS.Das find ich seht gut:ok:.Der Rest auf deutsch.Eigentlich so gesehen perfekt.

Edit:Upps hab mich vertan is doch alles auf deutsch.Naja egal

Edited by Ghostrider3010

[sIGPIC][/sIGPIC]