Zum Inhalt springen

Welche Killzone 2 Version ?


lindobomba

welche killzone2-version kauft ihr euch ?  

130 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welche killzone2-version kauft ihr euch ?

    • DE
      47
    • AT
      18
    • US
      6
    • Andere
      7
    • UK
      52


Empfohlene Beiträge

ja eben ,ist ja nicht so tragisch ,jetzt musste ich gerade in einem anderen thread hier im forum lesen ,dass KZ2 in de doch nicht 100% uncut ist ,scheinbar fehlen ein paar textteile am ende des spiels,der rest soll gleich sein.....soll ich jetzt doch importieren?

Kann sinnvoll sein. In anderen Ländern werden Ausdrücke und Symbole genutzt ( auch in Medien und so ), die in Deutschland nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollt mal fragen welche killzone2-version ihr euch kauft?

da das spiel auch in deutschland komplett ungeschnitten kommt, ist ein import ja nicht unbedingt notwendig!

 

ich werde mir die de-version beim örtlichen händler am releasetag kaufen ,da ich gerne auf nummer sicher gehe.so habe ich das spiel sicher am release ,die DLC sind kompatibel und falls meine BD einen defekt hat ,kann ich es gleich umtauschen.dafür zahle ich dann auch etwas mehr....und uncut ist es ja sowieso:good:

wie seht ihr das...?

dito:zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is das eigentlich wegen den DLCs? hab ja jetz die UK version was isn wenn ich im UK shop shoppen will? wird meine deutsche kk akzeptiert??? hab irgendwo gelesen das es nich möglich sei, wäre ja echte sch:_wanken2::ohjeh:

Bei mir geht die KK in jedem Store. Andere hatten wiederum Probleme. Musst du wohl selbst Testen. Ich habe Visa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habs in Österreich bestellt weil ich mal wieder zu voreilig war :ohjeh:. Hätte eig auch gedacht das die USK hier mal wieder Hand anlegt. Naja jetz is es auch zu spät^^ Dafür kommts in AT früher raus wie hier oder?

 

nein der release in österreich ist genau wie hier 25.02

aber es könnte sein das dein händler wo du es bestellt hast das spiel ein bisschen früher bekommt bzw. verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...