Zum Inhalt springen

Platinum spiele


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

@ Uncut und NiqhtFir3: :naughty: Ich glaube nicht, dass das Hei_kos Frage beantwortet. Er wollte nämlich wissen welche Spiele bereits Platinum sind und Trophies unterstützen.

 

Spontan fällt mir Uncharted ein. Das ist Platinum und hat Trophies.

Ansonsten könntest du nach einer Liste mit Platiunum-Games suchen und dann auf einer Trophy-Seite nachsehen ob die Spiele Trophies unterstützen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Uncut und NiqhtFir3: :naughty: Ich glaube nicht, dass das Hei_kos Frage beantwortet. Er wollte nämlich wissen welche Spiele bereits Platinum sind und Trophies unterstützen.

 

Spontan fällt mir Uncharted ein. Das ist Platinum und hat Trophies.

Ansonsten könntest du nach einer Liste mit Platiunum-Games suchen und dann auf einer Trophy-Seite nachsehen ob die Spiele Trophies unterstützen. ^^

 

 

:_wanken2: wenn sie zu 100% gleich sind werden auch alle trophies unterstützt, weil wenn nicht denn wär es ja nicht zu 100% gleich :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:_wanken2: wenn sie zu 100% gleich sind werden auch alle trophies unterstützt, weil wenn nicht denn wär es ja nicht zu 100% gleich :unschuldig:

 

Das ist mir schon klar, habe ja nichts anderes behauptet ^^, aber das wollte Hei_ko ja nicht wissen. :) Er wollte wissen welche Platinum-Spiele Trophies unterstützen und nicht mehr. ^^

Ansonsten klär uns auf Hei_ko. :rofl:

Bearbeitet von DragonGlaurung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...