Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Geh in den Solomodus, da läufts jetzt bei mir jedenfalls.

 

Nur muss ich trotzdem sagen dass der Onlinemodus nicht ansatzweise an den Offlinemodus rankommt.

Es ist halt einfach leerer, man muss Ewigkeiten spielen um mal irgendwas zu besitzen. Eine Wohnung muss man erstmal kaufen wenn man mal die Kohle hat, die Aufträge sind einfach öde, genauso die Rennen, die Überfälle auf die Läden immer fast gleich usw...

 

Ist mir persönlich zu langwierig.

Das einzige was wirklich einfach super ist, ist der eigens erstellte Charakter.

 

Wenn ich danach wieder offline Spiele finde ich es deutlich geiler. :zwinker:

 

Da bleib ich dabei:

GTA V offline - Meisterwerk

GTA Online - gut

 

Du musst bedenken: R* hat extrem viel noch nicht drin. Allein die großen Heist Jobs gibts noch nicht, da das die Server sprengen würde... und mit ein paar Leuten machts eigentlich echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Online find ich es sehr geil.

Echt Klasse was da alles drin steckt. Der Online Part wird immer umfangreicher je höher das Level wird.

Gestern ging mir einer auf den Sack im Freien Modus. Keine Ahnung was der für Probleme hatte. Hab dem nix gemacht.

Hab daraufhin ein Kopfgeld von 7000$ auf ihn gesetzt, keine 5 Minuten und der wurde gekillt :D echt lustig^^.

Auch das man sofort jemanden zum 1 vs 1 rausfordern kann wenn dich jemand killt im Freien Modus ist cool.

Ich bin begeistert vom Online Part ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich Online den Zielmodos auf freies zielen ändern?

 

Ich habs nur ändern können indem ich jemanden gejoined bin, der freies Zielen hatte. Du joinst momentan automatisch Auto Aim Server. Lass dich von nem Kumpel oder so einladen, der auf nem freien Zielen Server ist. Die Einstellung wird dann automatisch übernommen. Ob man das so auch in den Optionen ändern kann weis ich nicht. Im Onlinemodus selbst gehts nicht aber vielleicht im SP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nur ändern können indem ich jemanden gejoined bin, der freies Zielen hatte. Du joinst momentan automatisch Auto Aim Server. Lass dich von nem Kumpel oder so einladen, der auf nem freien Zielen Server ist. Die Einstellung wird dann automatisch übernommen. Ob man das so auch in den Optionen ändern kann weis ich nicht. Im Onlinemodus selbst gehts nicht aber vielleicht im SP:

Ok erst mal danke so weit.Ja im Singleplayer ist das kein Problem,aber Online ist das bei Einstellungen schwarz hinterlegt,da kann ich nichts mehr verstellen.Aber wie soll ein Kumpel von mir dann auf Server sein mit freien Zielen wenn der auch nichts ändern kann?

Also irgendwie muss man das ja einstellen können:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok erst mal danke so weit.Ja im Singleplayer ist das kein Problem,aber Online ist das bei Einstellungen schwarz hinterlegt,da kann ich nichts mehr verstellen.Aber wie soll ein Kumpel von mir dann auf Server sein mit freien Zielen wenn der auch nichts ändern kann?

Also irgendwie muss man das ja einstellen können:think:

 

Normalerweise sollte das Game die Einstellung aus dem SP übernehmen. Leider tuts das nicht bei vielen. Deswegen nen Kumpel, bei dem es richtig ist joinen oder nen Crewmember oder so. Dann bekommste nen Hinweis, dass deine Einstellungen geändert werden und dann spielst du ohne Auto Aim und mit Leuten ohne Auto Aim. Wärend du in einer Lobby bist kannst du das nicht ändern, weil alle die gleichen Bedingungen haben sollen in einer Lobby.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...