Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ist ja zum kotzen, dass man dann so viel verliert, dann kann man ja nicht mal just for fun spielen und muss ständig aufpassen, nicht getötet zu werden.

 

Genau das versaut meiner Meinung nach den Freien Modus in GTA V.

Alles viel zu teuer und selbst bekommt man nur so wenig.

Da war der Freie Modus in GTA IV um welten besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja vor allem irgendwelche Affen warten auf dich in der ferne wo man gerad nen Laden ausraubt kommen volle Pulle angefahren und überfahren dich doppelt Kohle weg.Auch der Passivmodus ist Käse man läuft unsichtbar ich gehe in den Waffenladen komm raus ruckzuck ist der sichtbar und knallt mich ab.Das sollten die anders lösendas man nicht so schnell wieder sichtbar werden kann.Ich selber bin auch mal unsichtbar rumgelaufen hat mich aber trotzdem erkannt.Viele Gescichter sehen einfach gleich mitlerweile aus.

 

Aber am schlimmsten hat es die getroffen die sich für paar hundertausend nen Bungalow gekauft haben und der durch die online Probleme weg ist ganze Kohle weg würd mich auch ärgern.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts wenn man kein Geld hat, außerdem muss man diesen Modus jedesmal anschalten wenn man abgemeldet wird und wieder Online will.

 

Und dieser kostet immer 100 Dollar

 

Wieso gibt es denn eigentlich nicht den Party-Modus aus GTA IV? Der war perfekt, wenn man einfach mal mit ein paar Freunden zocken wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt nichts wenn man kein Geld hat, außerdem muss man diesen Modus jedesmal anschalten wenn man abgemeldet wird und wieder Online will.

 

Und dieser kostet immer 100 Dollar

 

100$ ist doch gar nichts :D

Also bitte. Online bekommt man für jeden Käse das Geld hinterhergeschmissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber ist doch klar um die Uhrzeit.

 

In den USA ist es jetzt Samstag Morgen 10:30 Uhr, da fangen die ganzen Leute an jetzt zu zocken. ;)

 

Erstens haben die amis verschiedende zeitzonen, zweitens benutzen die bestimmt nich die selben server... Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...