Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Äm wie kann man online Freizeitaktivitäten nachgehen? Wenn ich zb auf schneller Job gehe kann man nur wählen zwischen Rennen/DM oder Mission, aber nich zb Golf, Tennis etc. Und auf der Karte im freien Modus find ich die Auswahl auch nicht?

 

Musste in wenig weiterspielen, die werden nach und nach freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch spiel doch nicht eine Ewigkeit irgendwelche langweiligen Überfälle auf solche Läden usw. bis ich mir mal eins dieser Appartements leisten kann.

Wenn man wenigstens eins von Anfang an hätte, so ein kleines, ein klitzekleines. Aber nein, man ist obdachlos

Man kann im Hotel wohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Hütte bekommst du doch schon für etwas mehr als 20000, machste ein paar Überfälle und Jobs und schon hast das Geld zusammen. Und wenn du einfach nur mal so in der Gegend rumfahren willst und dir kein Kopf über andere machen willst kannst den Passiv Modus anwerfen. Aber ja ganz warm bin ich mit dem Online Modus auch noch nicht, werde heute mal noch ein "Story Missionen" Online spielen und dann schauen...

 

Alles schön und gut.

Nur find ich eben die Jobs und Überfälle einfach langweilig.

Ich kauf mir dann mit den Mikrotransaktionen einfach mit echtem Geld mein virtuelles Geld, wenns dann mal geht. :zwinker:

 

 

Geld verdient man auch gut. Ichspiele mit 3 Crewmitgliedern zusammen. Die Survivalmissionen geben immer gut Geld wenn man bis zur letzten Welle überlebt. 20 000$ und insgesamt 5000 RP sind da immer drin:ok:

 

Ich find das so blöd mit dem Crewzeugs da.

Ich will alleine spielen. Nur weils Online ist muss es ja nicht immer Team hier Crew da heißen.

 

 

Man kann im Hotel wohnen

 

Und lass mich raten. Das muss man erst freischalten, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut.

Nur find ich eben die Jobs und Überfälle einfach langweilig.

Ich kauf mir dann mit den Mikrotransaktionen einfach mit echtem Geld mein virtuelles Geld, wenns dann mal geht. :zwinker:

 

Ich find das so blöd mit dem Crewzeugs da.

Ich will alleine spielen. Nur weils Online ist muss es ja nicht immer Team hier Crew da heißen.

 

Und du bist dir sicher, dass du den Online Modus spielen willst... ? Oo

Wenn das deine Meinung dazu ist würd ich das nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je später der Sonntag desto mehr online Probleme treten wieder auf. Trete ich einen Job von jemand anderen bei bekommt man wieder timeout meldung .Es läd neu und man bekommt die meldung bricht man öfters ab spielt man demnächst nur noch mit Spielverderbern.Was ein Käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...