Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Bin ich hier der einzige, wo der Chara zig mal gelöscht wurde?

 

War gestern auf Level 15 dann runtergestuft auf Level 8 und seit heute kein Chara mehr.(Schon das 7 mal).

 

Soll ich das Spiel erstmal ruhen lassen oder ein neuen Chara machen?

 

Nee, ich musste/wollte mir aber n neuen machen weil ich zwar den Männerkörper behalten, aber ein Frauengesicht bekommen habe :think::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fliege immer nach ein paar Minuten aus jeder sitzung raus, kann das vlt daran liegen dass ich noch Ports freigeben muss?

Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, da die Internetverbindung stabil läuft.

 

Weiß da jemand was darüber?

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt am überlegen mir nen neuen charakter zu erstellen, denn meiner ist jetzt schon den vierten tag weg..

das geld ist immer da gewesen, wenn ich geguckt hab, aber gestern abend wars weg, jetzt hab ich grade mal geguckt, das geld ist wieder da aber der charakter immer noch nicht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin echt am überlegen mir nen neuen charakter zu erstellen, denn meiner ist jetzt schon den vierten tag weg..

das geld ist immer da gewesen, wenn ich geguckt hab, aber gestern abend wars weg, jetzt hab ich grade mal geguckt, das geld ist wieder da aber der charakter immer noch nicht -.-

 

Ich würde an deiner Stelle den Online-Modus erstmal meiden.

 

Mein Chara wurde ebenfalls zum 7 mal gelöscht inkl. Geld.

 

Und solange es keine 100% Reparatur gibt lass ich es sein:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so

Leute die jetzt Ihren Charakter verlieren können ihn vielleicht zurückbekommen, ihr dürft keinesfalls einen neuen generieren und eins muss man immer wieder versuchen: Bei "Rockstar Cloud nicht erreichbar" Viereck drücken und warten, irgendwann geht das da bin ich mir 100 % sicher weil ich selber schon ERfahrung damit gemacht habt

 

Bei "Disc-Inhalte nicht verfügbar" dürft ihr niemals weitergehen, auch keinen neuen charakter machen, sondern Spiel verlassen und neu versuchen, irgendwann wird das gehen ich weiß das weil paar Freunde gestern dieselbe Situation hatten und ich denen das erklärt habe, danach ging das

 

Das wichtigste hier ist Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so

Leute die jetzt Ihren Charakter verlieren können ihn vielleicht zurückbekommen, ihr dürft keinesfalls einen neuen generieren und eins muss man immer wieder versuchen: Bei "Rockstar Cloud nicht erreichbar" Viereck drücken und warten, irgendwann geht das da bin ich mir 100 % sicher weil ich selber schon ERfahrung damit gemacht habt

 

Bei "Disc-Inhalte nicht verfügbar" dürft ihr niemals weitergehen, auch keinen neuen charakter machen, sondern Spiel verlassen und neu versuchen, irgendwann wird das gehen ich weiß das weil paar Freunde gestern dieselbe Situation hatten und ich denen das erklärt habe, danach ging das

 

Das wichtigste hier ist Geduld.

 

Danke dir Turkoop für deine Hilfe.

 

Werde jetzt also erstmal abwarten:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle den Online-Modus erstmal meiden.

 

Mein Chara wurde ebenfalls zum 7 mal gelöscht inkl. Geld.

 

Und solange es keine 100% Reparatur gibt lass ich es sein:ok:

ich meide den online-modus ja auch, gucke bloß ab und zu mal eben rein, ob er vielleicht wieder da ist..

 

und eine meldung mit cloud-servern kam bei mir irgendwie noch NIE :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du bist dir sicher, dass du den Online Modus spielen willst... ? Oo

Wenn das deine Meinung dazu ist würd ich das nochmal überdenken.

 

Allzu oft werde ich eh nicht online spielen.

 

Ich meine, zuerst warte ich mir den Arsch ab bis es endlich funktioniert und dann war der Online Modus das Warten eh nicht wert.

 

Außer dem selbst erstellten Charakter gibts für mich nichts was Online besser wäre als Offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...