Jump to content

Recommended Posts

Bei mir kam gestern bzw vorgstern eine nachricht, dass ich meinen Charakter wegen den Fehlern noch einmal umändern darf, das Level und das Geld blieben gleich...

War das bei euch nicht?

Doch hatte ich auch, kannst es ruhig machen.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Zocke gta 5 wie verrückt aber online macht es allein nicht so viel fun. Hat noch jemand platz in seiner Crew? wenn ja einfach adden und betreff gta5 online . PSN ID The_Rock01

The_Rock01.png

Freundesanfragen sind gern gesehen, solange auch zusammen gespielt wird.

Weiß jemand wie ich die Nebenkosten zahlen kann? Hatte einmal kein Geld und konnte die nicht zahlen. Jetzt habe ich seit Ewigkeiten wieder genügend Geld und mein Fernseher, Radio und meine Dusche gehen trotzdem nicht. Da steht ich muss die erst zahlen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Weiß jemand wie ich die Nebenkosten zahlen kann? Hatte einmal kein Geld und konnte die nicht zahlen. Jetzt habe ich seit Ewigkeiten wieder genügend Geld und mein Fernseher, Radio und meine Dusche gehen trotzdem nicht. Da steht ich muss die erst zahlen.

Werden die denn nicht abgezogen vom Konto.Beim Kollegen werden die abgezogen vom Konto .Der hat sich so ne Bruchbude gekauft.

Oder das ist von Wohnung zu Wohnung verschieden.ICh spare erst bis ich 247000 zusammen habe für mein 3 Stöckigen Bungalow.

Was hast du für eine Hütte und wo

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Werden die denn nicht abgezogen vom Konto.Beim Kollegen werden die abgezogen vom Konto .Der hat sich so ne Bruchbude gekauft.

Oder das ist von Wohnung zu Wohnung verschieden.ICh spare erst bis ich 247000 zusammen habe für mein 3 Stöckigen Bungalow.

Was hast du für eine Hütte und wo

Eine für 223 000. Ja schon, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich nichts auf dem Konto. Jetzt habe ich 60 000 und nichts wird mehr abgezogen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

mein char is da, aber meine 2 Autos sind weg, nach dem der cloud server mal wieder weg war. kommen die irgendwie/wann wieder?

Edited by Diamond_Skater

Äh meine Signatur:

[sIGPIC][/sIGPIC] :ok:

made by Deimos

Wie kann ich mein Bargeld aufs Konto machen? Hab in Handy nix gefunden

select gedrückt halten->navigieren zu->bankautomaten ;)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

select gedrückt halten->navigieren zu->bankautomaten ;)

Entweder so oder alternativ kannst du Geld über'n Internetbrowser einzahlen. Halt im Browser rein, auf die Website von Maze Bank und der Rest erklärt sich von selbst.