Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boa man, ich hoffe das passiert mir nicht, bin auch grad in dieser Umgebung unterwegs :D

 

ein freund meinte weil die cloud server gerade nicht erreichbar sind. d.h. wenn man sich jetzt einen neuen erstellt ist der alte weg. also wohl warten bis die cloud erreichbar ist und neu connecten zu versuchen, evtl ist dann der alte char wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerad den online part geladen und jetzt sind beiude Chars weg.Wahr mit einem wieder bei Level 11 so langsam verzweifel ich. Soll ich lieber warten oder wieder einen neuen erstellen.Einige hatten ja Glück mit dem warten

 

Die Cloud war/ist gerade down. Alle Chars können dann nicht geladen werden bzw wenn du schon im spiel bist wird nicht gespeichert. Einfach erstmal warten. Ist er morgen noch weg kannste nen neuen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder so oder alternativ kannst du Geld über'n Internetbrowser einzahlen. Halt im Browser rein, auf die Website von Maze Bank und der Rest erklärt sich von selbst.

 

Handy, Internet, Finanzen und Dienste, Maze Bank, Hauptmenü, Einzahlen:ok:

 

cool danke:)

 

hab gerade nen weltrekord in nem rennen gemacht :D wie geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cloud war/ist gerade down. Alle Chars können dann nicht geladen werden bzw wenn du schon im spiel bist wird nicht gespeichert. Einfach erstmal warten. Ist er morgen noch weg kannste nen neuen machen.

 

Ok dann warte ich mal lieber.Aber nochmal neu anfangen so langsam nervt es aber gewaltig ist glaube ich mein 4ter oder 5ter mitlerweile.Währe glaube ich schon level 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so

Leute die jetzt Ihren Charakter verlieren können ihn vielleicht zurückbekommen, ihr dürft keinesfalls einen neuen generieren und eins muss man immer wieder versuchen: Bei "Rockstar Cloud nicht erreichbar" Viereck drücken und warten, irgendwann geht das da bin ich mir 100 % sicher weil ich selber schon ERfahrung damit gemacht habt

 

Bei "Disc-Inhalte nicht verfügbar" dürft ihr niemals weitergehen, auch keinen neuen charakter machen, sondern Spiel verlassen und neu versuchen, irgendwann wird das gehen ich weiß das weil paar Freunde gestern dieselbe Situation hatten und ich denen das erklärt habe, danach ging das

 

Das wichtigste hier ist Geduld.

 

Kannst du das bitte genauer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerad den online part geladen und jetzt sind beiude Chars weg.Wahr mit einem wieder bei Level 11 so langsam verzweifel ich. Soll ich lieber warten oder wieder einen neuen erstellen.Einige hatten ja Glück mit dem warten

 

Ich würde dir raten ein wenig zu warten, mache ich im Moment auch.

Hab nämlich kein Bock dauernd von neu anzufangen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...