Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Und nochmals

Eure Charaktere sind nicht weg, die können nur nicht geladen werden weil die Cloud nicht verfügbar ist, ihr müsst immer wieder dieselben Schritte wiederholen.

 

Die Leute regen sich auch weil ihr Charakter weg ist, okay ist auch verständlich aber sind dann sehr ungeduldig und machen einen neuen, wartet ab, die kommen wieder !

 

Du hattest was von viereck taste geschrieben.Vorhin bekam ich meldung cloud nicht verfügbar man kann ja hier mit x ohne speichern weitermachen (Nicht empfohlen) runde taste zurück Story und viereck wiederholen.Aber was ist hier besser wiederholen oder kiste gleich ganz von der Position ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OK, bei mir kommt aber weder die Meldung Disc Inhalt nicht verfügbar noch Cloud nicht erreichbar. Ich komme direkt ins Character erstellen Menü!

Wie genau gehst du den vor

Du hattest was von viereck taste geschrieben.Vorhin bekam ich meldung cloud nicht verfügbar man kann ja hier mit x ohne speichern weitermachen (Nicht empfohlen) runde taste zurück Story und viereck wiederholen.Aber was ist hier besser wiederholen oder kiste gleich ganz von der Position ausmachen

Genau dann Kreis drücken und von neu anfangen

Niemals X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich denn da nach meinen Char gucken.Finde den Punkt nicht

 

Gehst auf den SocialClub und meldest dich an.

 

Rechts in der Mitte steht doch was mit Mission Passed oder die Spielzeit in der Story, dort auf View Stat klicken.

 

Dort werden dann Micheal, Franklin, Trevor und der Onlin Char gelistet.

 

Guck also welches Level dein Onlinecharakter hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehst auf den SocialClub und meldest dich an.

 

Rechts in der Mitte steht doch was mit Mission Passed oder die Spielzeit in der Story, dort auf View Stat klicken.

 

Dort werden dann Micheal, Franklin, Trevor und der Onlin Char gelistet.

 

Guck also welches Level dein Onlinecharakter hat.

 

Ach da .Ja da steht garnix Char ist grau hinterlegt und alles auf 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wohl einen neuen Charakter gemacht der Level 1 war und dann irgendwo beim Laden die PS3 unterbrochen

 

Ne heute mittag habe ich ganz normal beendet.Habe wie Rockstar geschrieben hat zurück in storymodus von da aus Game beenden und kiste aus.Vorhin ganz normal gestartet und seitdem nix mehr angefasst.Maaannnn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...