Jump to content

Recommended Posts

Gerade mal beim Social Club geschaut, mein Charakter ist da noch gelistet. Wird halt wieder überlastet sein, wie jeden Abend. Die Amis kommen :haha:

Meiner ist auch weg, bei Social Club ist der da

Lieber warten anstatt was dummes zu tun

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Meiner ist auch weg, bei Social Club ist der da

Lieber warten anstatt was dummes zu tun

Sehe ich auch so. Der rennt nicht davon ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

eure chars sind nur weg, wenn ihr neue, auf dem selben Slot erstellt. Eure Chars sind da, können aber von den Cloud Servern nicht abgerufen werden..

Auch wenn im social club nichts angezeigt wird? :)

Schreib ich spanisch?!

Guck Morgen(am besten frühs) nochmal!!!

ganz ehrlich mal .... wenn der social club in verbindung mit der cloud steht ... die ja offensichtlich überlastet ist ... muss nichts auf dieser seite stimmen...

da gibt es dann genauso schwierigkeiten wie mit dem abgleich eures profils im spiel...

einfach abwarten und tee trinken...

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Es gibt keinen erklärlichen Grund warum man nicht im 'Slot 2' einen neuen Char erstellen dürfte wenn der aus 'Slot 1' verschwunden ist.

Das eine schließt hier ja nicht das andere aus, wenn man seinen 'Slot1' Char nicht auffindet, müßt ihr rein rechtlich gesehen schon den direkten Weg zum Support vornehmen ohne einen neuen Char zu erstellen in dem betreffenden Slot.

Der zweite Slot dient ja einem anderen möglichen Char, jeder hat das Recht einen zweiten zu erstellen wenn etwas mit dem ersten nicht stimmt, allerdings bleibt die Frage ob der zweite 'Fehlerfrei' verlaufen wird.

PS: Mich kotzt das ganze auch an jeden Tag eine neue Überraschung und eine echte Lösung ist nicht in Sicht, im Gegenteil es wird bevorzugt darauf gewartet das weniger user spielen wollen, leider ganz klar Daumen runter dafür.

48549.gif?type=sigpic&dateline=1382399216

Schreib ich spanisch?!

Guck Morgen(am besten frühs) nochmal!!!

Nein, aber du bist unfreundlich. Wenn es dir hier zu dumm wird dann schreib nichts dazu. Ich fragte nur, weil komischerweise bei anderen Leuten bei denen der Char ebenfalls weg ist im Social Club vorhanden ist.