Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mal ne kleine umfrage.Könnt ihr Freunden beitreten eurer Crew oder Freunde einladen mit den Jobs etc erledigen.

Ich kann nichts von alldem bin komplett alleine.Manchmal habe ich fremde Mitspieler in der Lobby.

 

 

Wie ist das eigentlich man kann sich ja Helis klauen und auch kaufen aber man bekommt keine meldung das man ein Landeplatz benötigt.Sollte doch eigentlich funktionieren oder.Willl jetzt für einen Kampfheli sparen und dann übelste rache nehmen :)

 

Also es funktoniert bis 17-18 Uhr und danach ist es sehr schwer mit nem Freund oder Crew zusammen zu Joinen.

Ich habe mit nem Kumpel 1std gebraucht um auf dem gleichen Server landen um 17 Uhr, weil wir eine Pause machen wollten:facepalm:.

 

Du musst dir einen Kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also es funktoniert bis 17-18 Uhr und danach ist es sehr schwer mit nem Freund oder Crew zusammen zu Joinen.

Ich habe mit nem Kumpel 1std gebraucht um auf dem gleichen Server landen um 17 Uhr, weil wir eine Pause machen wollten:facepalm:.

 

Du musst dir einen Kaufen ;)

 

Jo bei mir auch so, ist schon lästig auch wenn man aufm gleichen Sever ist, kann es glückssache sein ob man ein Minigame zusammen starten kann. Geht am Nachmittag definitv besser als abends. Dabei sind die Server doch international?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntag ist ja mein Charakter weg, gestern habe ich auch nicht gespielt.

Nun war ich eben schauen und er ist noch immer weg. ):

Doch das Geld ist immer noch da.

 

 

aber der patch ist schon online???

 

ich würde mich mit abfinden, hab mir gestenr auch nen neuen erstellt(zwar auf slot 2 mit der hoffnung dass es noch iwie was wird) - will jetzt nicht tagelang auf spielspaß verzichten wegen meinem charakter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...