Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rockstar bezog sich in der Mail auf den Patch der schon erschienen ist.:facepalm:

Dachte auch die meinten einen neuen.

 

@Madic

Ich werde mir jetzt wohl auch einen neuen machen im 2ten Slot und weiterhin Rockstars Support nerven und hoffen. (;

 

 

ach was, da stand doch was von patch und today?

dachte da kommt nen neuer, wunderte mich schon warum man auf play3 nix liegt

denke aber auch das nen patch momentan nich viel bringt, weil es ja hauptsächlich serverprobleme sind die zu korrigieren sind

ich finde man merkt aber auch dass sie dran arbeiten, lobbies sind voller, schnelleres finden von spielern, man kommt schneller rein - ladenzeiten haben sich verbessert

nur der kack mit den charakteren ist halt das hauptproblem, wo keiner ma was zu sagt

 

weil jetzt nochmal irgendwann von vorne anfangen, dann krieg ich ne krise:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, da stand doch was von patch und today?

dachte da kommt nen neuer, wunderte mich schon warum man auf play3 nix liegt

denke aber auch das nen patch momentan nich viel bringt, weil es ja hauptsächlich serverprobleme sind die zu korrigieren sind

ich finde man merkt aber auch dass sie dran arbeiten, lobbies sind voller, schnelleres finden von spielern, man kommt schneller rein - ladenzeiten haben sich verbessert

nur der kack mit den charakteren ist halt das hauptproblem, wo keiner ma was zu sagt

 

weil jetzt nochmal irgendwann von vorne anfangen, dann krieg ich ne krise:_wanken2:

Ich weiß, doch wenn du dem Link folgst gelangst du zu dem Patch der schon erschienen ist.:facepalm:

Ja das denke ich auch, die Cloudserver scheinen ja nicht zu gehen zur Zeit, da der orange Kreis unten nicht erscheint.

Die Ladezeiten haben sich schon verbessert ja, doch lieber wäre mir wenn alles wieder da ist.:zwinker:

 

Muss ich mir danach noch einen neuen machen hat es sich erledigt, irgendwann ist meine Geduld auch am Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe halt immer wenn die server nicht erreichbar sind dass es nen gutes zeichen, weil sie grad dran arbeiten....man darf nur hoffen dass sie es in den nächsten tagen ma langsam in den griff kriegen und endlich alle in ruhe zocken können

dann kann man sich bei rockstar endlich drauf konzentrieren die großen coups nachzureichen und vll die welt zu vergrößern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe halt immer wenn die server nicht erreichbar sind dass es nen gutes zeichen, weil sie grad dran arbeiten....man darf nur hoffen dass sie es in den nächsten tagen ma langsam in den griff kriegen und endlich alle in ruhe zocken können

dann kann man sich bei rockstar endlich drauf konzentrieren die großen coups nachzureichen und vll die welt zu vergrößern :naughty:

Na dann hoffen wir mal das beste.:smileD:

 

Ist der Patch eigentlich mit in der Installationsdatei drin?!:think:

 

Von Rockstar:

 

Updated 10/8/13: If you have previously created a character but see an empty character selection screen when entering GTA Online, please back out to GTAV Story Mode and try re-entering GTA Online through the pause menu (repeat or wait until Rockstar cloud servers are back up). Do not create a new character in the empty slot where your character should be.

If you receive the message 'The Rockstar Cloud Servers Are Unavailable', please return to GTAV Story Mode and follow the steps above. Please do not press “Retry” on the message and do not proceed online with saving disabled, as this may lead to overwriting your existing character.

We apologize for this inconvenience and are working on a permanent fix for these issues.

 

Source: http://support.rockstargames.com

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zu spät sag ich ma:facepalm:

egal es läuft bei mir ja eigentlich super die letzten tage, bis auf das verschwinden halt

und gestern abend war ich au ratz fatz online und so voll waren die lobbies auch noch nie, auch wie schnell bei missionen spieler dabei waren

 

dann muss ich jetzt halt in den sauren apfel beissen und mir alles neu erarbeiten - das nennt man dann pech

vllt taucht er ja doch iwie iwo zufällig wieder auf :nixweiss:

und so konnt ich mir wenigstens ne gangsterbraut erstellen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so wie rockstar es beschreibt hab ich es mehr mals probiert, auch gestern nochmal

iwann will man halt weiterspielen, war mir dann wichtiger

 

glaub nich, warum sollten die die mission rausnehmen - glaube wenn dass die es entfernen, dass man die immer und immer wieder machen kann durch drücken von r2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...