The_Kill1986 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Ihr seid doch selber schuld. Wozu sollte ich den zocken wenns nicht speichert. Das hab ich am anfang einmal gemacht um ueberhaupt mal reinzukommen ins Spiel. Wieso sind wir schuld wenn die Cloudserver nicht stabil genug sind!? Es hat doch gespeichert, nur wenn die Server nicht erreichbar sind kann auch keine Sync zustande kommen. Also erst Informieren, dann quatschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PURE_EPICNESS_! Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Kann es sein das sie Die Mission von Gerard weg gepatcht haben es gibt diese Mission namens Gefährliche Übernahme wo man 9k verdient? Hab sie vorhin noch gemacht, aber is´n paar Stunden her. [sIGPIC][/sIGPIC] Bring it Back ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
X-Station Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Hab sie vorhin noch gemacht, aber is´n paar Stunden her. Ab welchem Rang kann man sie machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Hab sie vorhin noch gemacht, aber is´n paar Stunden her. Ok das ist konmisch ich hab ihn zig mal angerufen und nichts... Selbst mit Kumpels 20min haben wir es versucht PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Also ich habe jetzt öfters eine NAchricht von Ron bekommen .Ich solle ihm helfen ein paar Ars..lö...zu verscheuchen.Die machen mit unseren Eigentum rum.Aber wo zum Henker finde ich die.Bin jetzt gerad bei trevor aber nix passiert hier. Kann mir jemand helfen Angertufen habe ich ihm auch schon aber bei Jobs ist da noch ein SChloß vor mist Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckY82 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Also ich habe jetzt öfters eine NAchricht von Ron bekommen .Ich solle ihm helfen ein paar Ars..lö...zu verscheuchen.Die machen mit unseren Eigentum rum.Aber wo zum Henker finde ich die.Bin jetzt gerad bei trevor aber nix passiert hier. Kann mir jemand helfen Angertufen habe ich ihm auch schon aber bei Jobs ist da noch ein SChloß vor mist Er meint nichts anderes als die Gang-Angriffe, welche du unter den roten Felder auf der Karte antriffst. Dieses Telefonat dient nur zur Erinnerung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daweed Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Wieso sind wir schuld wenn die Cloudserver nicht stabil genug sind!? Es hat doch gespeichert, nur wenn die Server nicht erreichbar sind kann auch keine Sync zustande kommen. Also erst Informieren, dann quatschen. Offensichtlich meinen wir verschiedene Dinge Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom.33 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Er meint nichts anderes als die Gang-Angriffe, welche du unter den roten Felder auf der Karte antriffst. Dieses Telefonat dient nur zur Erinnerung. Achso meinste die roten Kreise .Ja 2 habe ich bisher gefunden weißt du wieviele es auf der karte giebt???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luckY82 Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Achso meinste die roten Kreise .Ja 2 habe ich bisher gefunden weißt du wieviele es auf der karte giebt???? Ganz genau die sind es. Nein, wiviel dass es sind weiss ich nicht. Habe aber schon paar gemacht und Ron ruft dies bezüglich immernoch an;) Denke auch, dass weitere dazukommen, wenn man in der Stufe steigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PURE_EPICNESS_! Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Ab welchem Rang kann man sie machen? Glaube ab 15 Ok das ist konmisch ich hab ihn zig mal angerufen und nichts... Selbst mit Kumpels 20min haben wir es versucht Weis auch nich, hab die vorhin halt als Nachricht bekommen. [sIGPIC][/sIGPIC] Bring it Back ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts