Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ihr seid doch selber schuld. Wozu sollte ich den zocken wenns nicht speichert. Das hab ich am anfang einmal gemacht um ueberhaupt mal reinzukommen ins Spiel.

Wieso sind wir schuld wenn die Cloudserver nicht stabil genug sind!?:think:

Es hat doch gespeichert, nur wenn die Server nicht erreichbar sind kann auch keine Sync zustande kommen.

Also erst Informieren, dann quatschen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe jetzt öfters eine NAchricht von Ron bekommen .Ich solle ihm helfen ein paar Ars..lö...zu verscheuchen.Die machen mit unseren Eigentum rum.Aber wo zum Henker finde ich die.Bin jetzt gerad bei trevor aber nix passiert hier.

Kann mir jemand helfen

Angertufen habe ich ihm auch schon aber bei Jobs ist da noch ein SChloß vor mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt öfters eine NAchricht von Ron bekommen .Ich solle ihm helfen ein paar Ars..lö...zu verscheuchen.Die machen mit unseren Eigentum rum.Aber wo zum Henker finde ich die.Bin jetzt gerad bei trevor aber nix passiert hier.

Kann mir jemand helfen

Angertufen habe ich ihm auch schon aber bei Jobs ist da noch ein SChloß vor mist

 

 

Er meint nichts anderes als die Gang-Angriffe, welche du unter den roten Felder auf der Karte antriffst. Dieses Telefonat dient nur zur Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind wir schuld wenn die Cloudserver nicht stabil genug sind!?:think:

Es hat doch gespeichert, nur wenn die Server nicht erreichbar sind kann auch keine Sync zustande kommen.

Also erst Informieren, dann quatschen.:keks2:

 

Offensichtlich meinen wir verschiedene Dinge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso meinste die roten Kreise .Ja 2 habe ich bisher gefunden weißt du wieviele es auf der karte giebt????

Ganz genau die sind es. Nein, wiviel dass es sind weiss ich nicht. Habe aber schon paar gemacht und Ron ruft dies bezüglich immernoch an;) Denke auch, dass weitere dazukommen, wenn man in der Stufe steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...