Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rockstar "patcht" jetzt alle Missionen, wo man viel Geld machen kann. Jetzt kann man anscheinend gar nicht restarten. Super, und das gerade wo ich mir vorgenommen habe etwas zu farmen :D Bin erst level 22 oder so, während die anderen durch das farmen schon Level 100+ sind und Cash ohne Ende haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Charakter ist auch mit dem neuen Patch nicht da -.-

Hab jetzt echt keine Lust mehr zu warten..

Die halben Ferien sind hier schon fast vorbei und ich konnte noch nichtmal vernünftig zocken, heute erstelle ich mir einen neuen und werde dann immer drauf achten, wie ich es beende und ob es speichert

Wenn der dann aber auch verschwindet, dann lasse ich es wirklich erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du PS3 anmachst zuerst in Storymodus von da online kann noichts passieren das man den verliert und wenn du später aufhörst wqieder zurück in Storymodus und von da aus PS3 Taste und Spiel verlassen.

WEnn nach Missionen Jobs etc der Bildschirm hängt auch hier warten kann schonmal bis 5 minuten dauern. Ansonsten die zeit abwarten und dann Spiel verlassen über PS3 Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man im Onlinemodus eigentlich nur mit Autoaiming spielen? Finde das recht störend im Deathmatch etc., bei Missionen gegen CPU is es ja noch ok aber gegen andere Spieler sollte es ja eigentlich auf Skill ankommen und manchmal ist es eher nervig als hilfreich.

Muss ich das im Storymodus ändern und komme dann auch nur auf entsprechende Server wo alle mit der Einstellung spielen oder ist der Onlinemodus komplett auf die Zielhilfe eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Zielen leider nicht umschalten, da es automatisch festgelegt ist.

 

Das ist ja echt kacke, grad gegen Spieler kommt es ja eigentlich auf Skill an und wie gesagt bei deathmatch finde ich es in manche Situationen sau störend - wenn man eigentlich wen anders anvisieren will

aber gut kann und muss man mit leben solang es jetzt mal läuft und die Charaktere nicht mehr verschwinden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...