Jump to content

Recommended Posts

Du kannst das Zielen leider nicht umschalten, da es automatisch festgelegt ist.

Na klar kann man das, war letztens auch in einer Sitzung wo das automatische Zielen deaktiviert war.

Wie das jedoch geht weiß ich nicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hmm. okay, keinen Dunst, Deathmatch bringt eh kaum Kohle

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hmm. okay, keinen Dunst, Deathmatch bringt eh kaum Kohle

Das stimmt auch wieder, deshalb will ich wenn auch ne Möglichkeit dass man es schnell kann und nicht immer in Storymodus muss - wenn zock ich eh nur ma aus Spaß ne Runde DM oder Last Man...

Mal ne Frage bei der Charakter erstellung kann man sich ja ein Crew T-shirt aussuchen, kann man das aktuelle gegen ein anderes umtauschen? :nixweiss:

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Zum kotzen, dass man von anderen Spielern einfach gekickt werden kann, obwohl nur friedlich durch die Gegend fährt -.-

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Neuerdings bricht das Spiel immer die Jobs ab mit der Begründung, dass ich vom PSN abgemeldet bin, was aber überhaupt nicht der Fall ist!!!!! Und dann wird man danach als Spielverderber hingestellt, da man ja einen laufenden job verlassen hat!!! Sowas hass ich auf den Tod von einem Spiel. Wie bei BO2 damals am Anfang mit dem Zeitbann für leaven der lobby. Da konnte auch keiner was für die scheiß Server und das Spiel bestraft dich dafür:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Neuerdings bricht das Spiel immer die Jobs ab mit der Begründung, dass ich vom PSN abgemeldet bin, was aber überhaupt nicht der Fall ist!!!!! Und dann wird man danach als Spielverderber hingestellt, da man ja einen laufenden job verlassen hat!!! Sowas hass ich auf den Tod von einem Spiel. Wie bei BO2 damals am Anfang mit dem Zeitbann für leaven der lobby. Da konnte auch keiner was für die scheiß Server und das Spiel bestraft dich dafür:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Ist mir grad auch passiert :facepalm:

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Weiß man denn ungefähr, wann jetzt eigentlich die Heists kommen? Tage, Woche, Monate? Sind ja wohl die einzige Methode so richtig Geld zu machen.

Weiß man denn ungefähr, wann jetzt eigentlich die Heists kommen? Tage, Woche, Monate? Sind ja wohl die einzige Methode so richtig Geld zu machen.

Ich finde, man kann mit Autorennen und Überlebenskämpfen sehr gut Geld machen. Und mir macht beides auch sehr viel Laune.

Ein überstandener Überlebenskampf bringt z.B. 20.000 $. Und vorher halt anteilig, je nachdem bis zu welcher Welle man gekommen ist.

Für was sind die JP (Job Punkte) gut? Wird man dann als fairerer Spieler eingestuft, weil man nicht nach jedem Job abhaut oder gekickt wird?

Quasi ja du kannst halt dann sehen wer nur mist macht in der session oder wer einem wirklich weiterhilft :)

tightor.png