Jump to content

Recommended Posts

Es gibt doch diesen getunten Mercedes in GTA weiß einer wie der dort heißt weil die Bilder sind alle weiß.Oder gibt es irgendwo bilder zu den Namen im Netz.Will mir mal einen Wagen gönnen


image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerad ein großes Problem habe von Lester einen Job bekommen der Job heißt unterlagen Überflieger.Wir sollen vom Dach des Wolkenkratzers einen Aktenkoffer besorgen mit einen Heli.Aber nirgends ist ein Heli zu finden.ODer geht der Job nur zu erl3edigen wenn man sich nen Heli gekauft hat?


image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Online läuft mittlerweile viel besser, ich wusste es dass Rockstar dass schafft :)

 

Ist auch eine selbstverständlichkeit und schon längst überfällig

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey leute...wollt mir jetzt ne garage mit 6 stellplätzen kaufen....was passiert dann mit den autos die in meiner 2 platz garage sind???

dachte ich frag lieber mal nach nicht das sie dann verschwinden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
hey leute...wollt mir jetzt ne garage mit 6 stellplätzen kaufen....was passiert dann mit den autos die in meiner 2 platz garage sind???

dachte ich frag lieber mal nach nicht das sie dann verschwinden^^

 

nix die bleiben? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
sind die dann automatisch in der garage mit den 6 plätzen oder wie?

 

ne die bleiben in der 2 platz garage!?

Also ich hab noch keine garage sorry wenn ich dir grad ne fehlinfo geb aber das wäre ja nur logisch, ich nehme an man kann mehrere garagen besitzen?Wenn ja dann werden die autos wohl in der 2 platz garagen bleiben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ne die bleiben in der 2 platz garage!?

Also ich hab noch keine garage sorry wenn ich dir grad ne fehlinfo geb aber das wäre ja nur logisch, ich nehme an man kann mehrere garagen besitzen?Wenn ja dann werden die autos wohl in der 2 platz garagen bleiben :)

 

ne kannst du leider nicht...du kannst nur 1 garage oder 1 haus haben....wenn du ein neues haus bzw eine garage kaufst steht dann da das deine alte vom preis her angerechnet wird (geben dir glaub ich aber nur 50% vom ursprünglichen kaufpreis)

 

deswegen meine frage...wenn meine 2 platz garage weg ist und durch die 6 platz garage ersetzt wird....was geschieht dann mit den autos:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Funktioniert, zumindest bei uns, irgendwie nicht. Zumal mir das veränderte Emblem nicht mal angezeigt wird.

 

Dauert nur ein bisschen bis das neue Bild angezeigt wird.

Habe es jetzt auch mit transparentem Hintergrund und bin zufrieden


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...