Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weis ich nicht aber das auto gibts definitiv:bana2:

 

Das Auto hab ich auf jeden Fall bekommen..

Aber die garage brauche ich ja, um das Auto zu bestellen, bin noch am Anfang, da meine Charaktere immer gelöscht wurden und Geld für ne Garage hab ich auch noch nicht wirklich zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, habt ihr auch das Problem, dass Crew-Mitglieder oft vom Server in eine andere Session geschmissen werden, wenn man aus einer Mission wieder in den Freien Modus wechselt? Das ist so nervig, weil ich so gut wie kaum mit meinem Bruder über längere Zeit in einer eigenen Session spielen können. Denn wenn wir ne Mission machen, wird er danach immer runtergeworfen und ich bin alleine drauf und er muss erst wieder nachjoinen oder es geht garnicht.

 

Gibt es da einen Trick?

 

Das Auto hab ich auf jeden Fall bekommen..

Aber die garage brauche ich ja, um das Auto zu bestellen, bin noch am Anfang, da meine Charaktere immer gelöscht wurden und Geld für ne Garage hab ich auch noch nicht wirklich zusammen

 

Schließe eine Vollkasko bei Los Santos Customs für dein Auto ab, dann kannst du es zumindest per Telefon bei der Versicherung nachbestellen, wenn es kaputt ist. Wird immer vor dem Sitz der Versicherung geparkt. Eine Garage ist zu Anfang nicht nötig, wenn du nur ein Auto hast, da dieses immer (meist) mitgespeichert wird und beim nächsten Mal wieder neben dir steht. Eine Garage wird nur dann notwendig, wenn du mehrere Autos speichern willst. Weil ohne Garage bei Abschluss einer Vollkasko des neuen Wagens der alte verschwindet.

Bearbeitet von big ron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es Geld aufs Konto zu überweisen, wenn man nach jedem Tod sowieso um die 2000 Dollar verliert...das nervt richtig.

 

Und noch ne Frage: Beim Tunen muss man ja eine bestimme Anzahl von Rennen gewinnen. Würde es theoretisch auch gehen in einer Solo-Sitzung ein Rennen komplett alleine zu fahren, so dass man sicher gewinnt? :D

Bearbeitet von X-Station
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auto aus der garage geschrottet.

als ich heute morgen in meiner wohnung war und in die garage geschaut habe fand ich es nicht

ist es jetzt für immer weg ? ich finde auf der online map auch nirgends ein abschleppplatz

 

Also wenn du keine vollkasko versicherung hattest sondern nur nen peilsender dann ist dein auto wohl futsch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam hab ich die die Schnauze voll!

Komm ich in ne Sitzung, laufe vllt 10 Min rum und ganz plötzlich verlassen alle Spieler die Sitzung, und ich bin alleine auf der Map.

 

Und das so gut wie jedes Mal!

 

Irgendwann reicht's :facepalm:

 

Das liegt vermutlich daran, das die Spieler eine Mission machen und danach vom Server gekickt werden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...