Jump to content

Recommended Posts

Ich fahre grad Rennen. Kann mir jemand verraten, wie man diese nervenden Leute stummschalten kann?

Wenn du select gedrückt hälst steht unten das.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Ich hab eigentlich eine dumme Frage,ich bin wenn ich Online Spiele immer alleine auf der Map,mache ich irgendwas falsch???

Wenn ich einen Job etc. machen möchte und dann jemanden einladen lasse,lädt er mir immer die gleich Mitspieler ein,mache ich da auch irgendwas falsch

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,damit GTA Online auch mir Spass macht

Ich hab eigentlich eine dumme Frage,ich bin wenn ich Online Spiele immer alleine auf der Map,mache ich irgendwas falsch???

Wenn ich einen Job etc. machen möchte und dann jemanden einladen lasse,lädt er mir immer die gleich Mitspieler ein,mache ich da auch irgendwas falsch

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,damit GTA Online auch mir Spass macht

Du kannst unter *Starttaste* dann Online eine anderen Sitzung beitreten dann sollten paar andere mit dabei sein oder trete bei Freunden bei (Wenne keine GTA Online leute kennst, kannst mich adden suche noch nette leute zum gemeinsamen zocken^^) :keks2:

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Das klingt nett,danke

Auch wenn ich auf neue Sitzung beitreten gehe,bin ich immer noch alleine auf der Map

Wenn du select gedrückt hälst steht unten das.

Ich habe Chat auf Niemand gestellt, höre aber trotzdem die anderen Mitspieler.

Bei Kollegen das selbe Problem.

Ich finde das ungemein störend und habe kein bock im Menü jeden einzelnen Spieler im Spiel stumm zu schalten.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Das klingt nett,danke

Auch wenn ich auf neue Sitzung beitreten gehe,bin ich immer noch alleine auf der Map

Ähm also entweder hast du pech bei der Suche oder da stimmt was net :nixweiss:

Ich hab grad getestet ich finde Sitzungen mit leuten^^

Versuch mal vom Storymodus *Start* -> Online -> GTA Online spielen -> Los

Ich habe Chat auf Niemand gestellt, höre aber trotzdem die anderen Mitspieler.

Bei Kollegen das selbe Problem.

Ich finde das ungemein störend und habe kein bock im Menü jeden einzelnen Spieler im Spiel stumm zu schalten.

Hat jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür.

Mehrmals umschalten z.b du hast auf nur Freunde, dann schalt jetzt um auf alle und nimm es an. Dann öffne das Menü wieder und schalte um z.b nur Freunde und schließ das Menü. ( Manchmal dauert gefühlte 5 Min. bis er das umschaltet oder starte ne mission und beende se wieder).

So klappts bei mir des öfteren :ok:

Ich habe gestern gesehen, wie sich einer am Auto festgeklammert hat auf der Seite und schiessen konnte. Weiss einer wie das geht?

Ich habe gestern gesehen, wie sich einer am Auto festgeklammert hat auf der Seite und schiessen konnte. Weiss einer wie das geht?

Im Onlinemodus??

Ich kenn das nur von den netten Gesetzeshütern also NPC's.

Mehrmals umschalten z.b du hast auf nur Freunde, dann schalt jetzt um auf alle und nimm es an. Dann öffne das Menü wieder und schalte um z.b nur Freunde und schließ das Menü. ( Manchmal dauert gefühlte 5 Min. bis er das umschaltet oder starte ne mission und beende se wieder).

So klappts bei mir des öfteren :ok:

K.

Hatte schon ein paar mal umgeschaltet, werde aber deinen Tipp beherzigen und es noch mal versuchen.

Hat noch jemand das Problem das die Gesundheit nicht über 20/100 steigt?

Hatte schon öfter die Gesundheit 20/100 Meldung.

Denke das ist nicht normal, sollte eigentlich nur ein mal kommen und dann weiter steigen.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!