Jump to content

Recommended Posts

K.

Hatte schon ein paar mal umgeschaltet, werde aber deinen Tipp beherzigen und es noch mal versuchen.

Hat noch jemand das Problem das die Gesundheit nicht über 20/100 steigt?

Hatte schon öfter die Gesundheit 20/100 Meldung.

Denke das ist nicht normal, sollte eigentlich nur ein mal kommen und dann weiter steigen.

Hab ich nie drauf geachtet aber glaube bemerkt zu haben das sich das Leben nur generiert bis zur hälfte wenn man stehen bleibt. Bin mir da aber net ganz sicher.

:bana1:YouTube Kanal: KLICK :bana1:

:bana2:Twitch Live Stream: KLICK :bana2:

Hab ich nie drauf geachtet aber glaube bemerkt zu haben das sich das Leben nur generiert bis zur hälfte wenn man stehen bleibt. Bin mir da aber net ganz sicher.

Gesundheit regeneriert sich bis zur hälfte wenn man ruhig steht oder im Auto sitzt.

Das meinte ich aber nicht.

Scheint einen Maximal Gesundheitswert zu geben der sich mit dem Rank steigert.

Nur taucht die selbe Meldung wohl öfter auf als sie sollte.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Im Onlinemodus??

Ich kenn das nur von den netten Gesetzeshütern also NPC's.

nein das war einer in meinem Team. Irgendwie kann man bei gewissen Fahrzeugen einen Spezialplatz einnehmen, doch weiss ich nicht wie...

Gesundheit regeneriert sich bis zur hälfte wenn man ruhig steht oder im Auto sitzt.

Das meinte ich aber nicht.

Scheint einen Maximal Gesundheitswert zu geben der sich mit dem Rank steigert.

Nur taucht die selbe Meldung wohl öfter auf als sie sollte.

Ich denk mal das man in 20er-Rang-Schritten ein Gesundheitswertupgrade bekommt und ja es taucht öfter auf. Sind wohl noch kleine Fehler.

Mir passiert auch ab und zu mal das ich einfach mal 2 Sterne bekomme wenn ich den Server betrete und anschliessend mein Apartment mit dem Auto verlasse.

Ähm also entweder hast du pech bei der Suche oder da stimmt was net :nixweiss:

Ich hab grad getestet ich finde Sitzungen mit leuten^^

Versuch mal vom Storymodus *Start* -> Online -> GTA Online spielen -> Los

Danke,ich werd es nachher mal versuchen und berichten.

Danke,ich werd es nachher mal versuchen und berichten.

welches level bist du denn?

weil am anfang sind ja ein zwei missionen die man erledigen muss, dann erscheint iwann oben links dass du auch dich gestellt bist und dann sollte das hinhauen mit anderen in eine Sitzung zu kommen...

K.

Hatte schon ein paar mal umgeschaltet, werde aber deinen Tipp beherzigen und es noch mal versuchen.

Denke das ist nicht normal, sollte eigentlich nur ein mal kommen und dann weiter steigen.

Jep ist bei mir auch so, hatte das schon ein paar mal, bin im Moment Level 27...

Btw: wie soll man Bitte soviel Kohle auftreiben um diese ganzen Fahrzeuge zu kaufen... 2.500.000$ ?!? Wie gehtn das bitte :D

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

K.

Hey ich habe gestern angezeigt bekommen das meine Gesundheit auf der maximalen Stufe ist und als ich dann auf Level 20 gekommen bin stand dort auch Gesundheit 20/100.

ich vermute bald das man mit jedem Level up ein wenig Energie dazubekommt

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

ich finde die Wohnungen sollten auch teurer sein bzw. Villen für ein paar Millionen wären auch nicht schlecht für die Langzeitmotivation.

Hab gestern beim Start von Online eine Meldung bekommen dass ich 1000$ für gute Führung bekomme?