Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das war net zufällig diese Nacht oder?

Denn mir ist diese nacht sowas auch passiert allerdings wollte ich nur in der Tuningwerktatt und *BOOM* kaputt war mein Auto..:facepalm:

 

Und direkt davor war ne wilde schießerei...:think:

 

Fahre einen weißen Übermacht Zion mit Carbonmotorhaube ^^

 

Ne das wahr heute in den morgenstunden wahr aber auch ein weißer Übermacht der user name hat mit k angefangen

 

 

ein Spieler hat mein Auto zerstört und ich musste 1000$ zahlen. Ein anderes mal als ein Spieler mein Auto zerstörte hatte er 850$ zahlen müssen?

 

Und noch was anderes ist mir gestern bei den Kontoauszügen aufgefallen als ich den Onlinemode startete. Mein einzigster Wagen hat mich 1000$ Wartung gekostet

 

aha ja da habe ich nicht nachgeschaut auf mein kontoi.Ich habe nur links unten ein Spielverderber ermahnung bekommen die ich in der Info nachlesen konnte..Also passier tn icht mehr als Strafe zahlen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat das schon jemand gepostet?

 

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

 

Als Wiedergutmachung für die vielen Online Probleme bei GTA V bekommt JEDER Spieler, der sich diesen Monat bei GTA Online einloggt, $500.000 ingame :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das schon jemand gepostet?

 

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

 

Als Wiedergutmachung für die vielen Online Probleme bei GTA V bekommt JEDER Spieler, der sich diesen Monat bei GTA Online einloggt, $500.000 ingame :ok:

 

 

cool

ich habe aber bis jetzt nix bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die eine halbe Million an jeden Spieler verschenken, dann wird das 400k Haus auch nicht das teuerste bleiben und es werden noch einige teure Dinge Einzug in GTA nehmen, ich schmeiße es definitiv nicht gleich aus dem Fenster

 

cool

ich habe aber bis jetzt nix bekommen

 

Text lesen dann fragen :zwinker:

Nächste Woche soll der Patch 1.04 kommen dann soll es die Kohle geben. Vermutlich Anfang nächster Woche :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das schon jemand gepostet?

 

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html

 

Als Wiedergutmachung für die vielen Online Probleme bei GTA V bekommt JEDER Spieler, der sich diesen Monat bei GTA Online einloggt, $500.000 ingame :ok:

Na immerhin etwas, meinen Charakter bringt das aber auch nicht wieder.

 

@pbbhfh

Steht doch da, ab nächster Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...