Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

 

Alleine das die Welt so groß ist und max. 16 Spieler zusammen spielen können ist schade. Mich stört viel mehr das immer wenn ich Jobs bzw

 

Ganz Einfach, da kann R* nix für, sie hat schon die komplette Leistund der PS3 abgerufen.

Rennen/Deathmatch etc beitrete, kommen kaum Leute zusammen. Hab das zig Male versucht, es finden sich einfach nicht genug Leute zusammen.

Liegt wahrscheinlich an deinem Nat Typ

Wenn ich schon sehe das alles aus Einladungen besteht, bin ich unzufrieden. Es macht bisher einfach keinen Spaß.Rennen bin ich bisher mit maximal 5 Personen gefahren( Raketen als Waffe unglücklich/unpassend)

GTAOnline spielt man eher mit Freunden, so macht das 145113245x viel mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz Einfach, da kann R* nix für, sie hat schon die komplette Leistund der PS3 abgerufen.

 

Ist mir schon klar, empfinde ich trotzdem als Schade.

 

Liegt wahrscheinlich an deinem Nat Typ

 

Ich hab NAT Typ 2 und nie Probleme mit Online Spielen.Daran liegt es nicht.

 

GTAOnline spielt man eher mit Freunden, so macht das 145113245x viel mehr spaß.

 

Ja , aber ist nicht immer möglich. Viele spielen bei mir Online, aber zerstreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir schon klar, empfinde ich trotzdem als Schade.

Wir bestimmt mit der PS4 auf 24 oder 32 angehoben.

 

 

 

Ich hab NAT Typ 2 und nie Probleme mit Online Spielen.Daran liegt es nicht.

Dann könnte es auch an R* selber liegen, weißt ja, die haben noch bisschen Probleme

 

 

Ja , aber ist nicht immer möglich. Viele spielen bei mir Online, aber zerstreut.

Versuch welche zu finden, oder hier im Forum mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört viel mehr das immer wenn ich Jobs bzw Rennen/Deathmatch etc beitrete, kommen kaum Leute zusammen. Hab das zig Male versucht, es finden sich einfach nicht genug Leute zusammen.

 

Sobald R* die schlimmsten Fehler behoben hat (z.b Charakterverluste) werden bestimmt wieder mehr Leute Online kommen.

 

Momentan ist die sachlage ganz einfach. Zuviele Leute wollen net Sinnlos spielen und warten bis die Fehler weg sind und eine kleine Gruppe von Spielern spielen trotzdem.

 

Also abwarten und Kekse futtern :keks2:

 

PS: Ich finde 16 Leute sind genau Perfekt aber da hat jeder seinen eigenen geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entnehme ich euren Aussagen das es euch auch so geht? Also mit den finden von Leuten in Deathmatches/ Rennen ect.?

 

Das ist bei mir Unterschiedlich.

Klar ich persönlich finde, es könnten paar Spieler mehr unterwegssein.

 

Finde dennoch genug Spieler für Job's und Missionen aber es sind auch Momente da finde ich auch keine oder nur wenig leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...