Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Hab mal eine frage zu den Immobilien,

wenn ich eine Immobilie um 80.000 $ kaufe und später diese um 400.000 $ kann ich dan diese billige Immobilie wieder um 80.000 verkaufen?

 

Oder mache ich verlust?

 

Man bekommt beim Verkauf nur die Hälfte zurück. Also würdest du 40.000 $ in deinem Fall erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte jetzt mal gerne ein wenig Kritik an einigen Leute aus der P3-Division üben.

 

Als das ganze damals noch vor dem Release von GTA V angefangen hat, waren wir eine überschaubare Truppe von Leuten die sich hierauch öfters haben blicken lassen. Als dann die Anzahl von 50 Member überschritten wurde, habe ich mir schon gedacht, dass die meisten einfach "nur so" dabei sein wollen. Gleichzeitig haben sich auch immer mehr neu angemeldete Leute im Forum gemeldet, zwecks Aufnahme, aber haben sonst nie wieder großartig was geschrieben.

 

Stand heute haben wir 88 Member und es sind regelmäßig so um die 10-20 Leute online. Wenn man dann aber mal eine Crew-interne Session startet und die Leute alle einlädt, kommen meistens immer die "üblichen Verdächtigen" (zufälligerweise viele der Leute, die auch regelmäßig auf Play3 unterwegs sind :zwinker:), die meisten aber lehnen ab oder lassen gar nichts von sich hören. Und das nervt! Wofür muss man dann in einer Crew sein, wenn man kein Interesse am gemeinsamen Spielen hat?

 

Gut, ich muss dazu sagen, dass ich selten Abends da bin und nicht weiss, wie es da so läuft. Ich denke aber nicht, dass das ganze Tageszeit abhängig ist, da die Leute ja auch Nachmittags online sind.

 

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das ein wenig anders vorgestellt habe und finde es Schade, dass man die Möglichkeiten nie richtig ausschöpft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann der Free-Roam Modus von GTA V in Sachen "Blödsinn machen" nicht mit GTA IV mithalten. Kann mich noch erinnern, wie oft ich in GTA IV Heli-Schlachten hatte, bei GTA V jedoch muss man Angst haben, dass man bei einem Tod wieder ein Haufen Geld verliert.

 

16 Spieler für den Free-Roam sind einfach zu wenig, 95 % der Leute halten sich immer in der Stadt auf, der Canyon wird überhaupt nicht ausgeschöpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann der Free-Roam Modus von GTA V in Sachen "Blödsinn machen" nicht mit GTA IV mithalten. Kann mich noch erinnern, wie oft ich in GTA IV Heli-Schlachten hatte, bei GTA V jedoch muss man Angst haben, dass man bei einem Tod wieder ein Haufen Geld verliert.

 

16 Spieler für den Free-Roam sind einfach zu wenig, 95 % der Leute halten sich immer in der Stadt auf, der Canyon wird überhaupt nicht ausgeschöpft.

 

Ich häng meist im Norden rum, weil ich es geil finde mit mein MuscleCar durch den Sand zu fahren.

 

Wieso eigentlich Geld verlieren?

Schleppst du ständig Bargeld mit dir rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso eigentlich Geld verlieren?

Schleppst du ständig Bargeld mit dir rum?

 

Wenn man stirbt kann man je nach Rang um die 1000-3000 Euro verlieren. Dabei spielt es meines Wissens nach keine Rolle, ob das Geld auf der Bank liegt, oder du es bar bei dir trägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng meist im Norden rum, weil ich es geil finde mit mein MuscleCar durch den Sand zu fahren.

 

Wieso eigentlich Geld verlieren?

Schleppst du ständig Bargeld mit dir rum?

 

 

da stimme ich zu, es macht zwar einen heiden Spass einfach nur scheiße zu bauen aber ist schweine teuer.

hab gestern mit nem kollegen 3 stunden nur scheiß gemacht, hauptsächlich versucht 2 jets zu klauen vom militärgelände auf unterschiedlichste weisen und zwischendurhc einfach nur bisl stress gemacht - am anfang hatte ich 50.000, am ende 0 kohle auf tasche

muni musst ich kaufen, aber die tode sind verhältnismässig echt teuer

 

gut so zwingen sie halt einen dazu dass man für sein geld arbeiten muss, aber 3 stunden spass haben und 50 riesen verlieren find ich schon hart:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...