Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

da stimme ich zu, es macht zwar einen heiden Spass einfach nur scheiße zu bauen aber ist schweine teuer.

hab gestern mit nem kollegen 3 stunden nur scheiß gemacht, hauptsächlich versucht 2 jets zu klauen vom militärgelände auf unterschiedlichste weisen und zwischendurhc einfach nur bisl stress gemacht - am anfang hatte ich 50.000, am ende 0 kohle auf tasche

muni musst ich kaufen, aber die tode sind verhältnismässig echt teuer

 

gut so zwingen sie halt einen dazu dass man für sein geld arbeiten muss, aber 3 stunden spass haben und 50 riesen verlieren find ich schon hart:think:

 

Naja ich mach eh lieber Jobs.

 

Im freien Modus mach ich eh kaum was, ausser Kisten und Autos sammeln.

Ich greife dort auch niemanden an, ausser er meint mich oder ein Kollegen angreifen zu müssen. Letztens erst wieder passiert wo einer meinte mein Kollegen angreifen zu müssen. Nachdem ich ihn 5 oder 6 mal gekillt habe hat er sich vom Server verpisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern echt witzige Situation gehabt. Bekam ein Kopfgeld von 7000 aufgesetzt, war dann auf den Highway unterwegs und da kam schon ein Militär Helikopter ganz nah von oben auf mich zu geflogen. Aus witziger Entfernung hat er nach ein Auto mit seinen Haken nach mir geworfen. Dann hat er mich mit seinem Haken erwischt und mich in die Luft 20m mitgenommen doch der Penner wusste nicht das ich Granaten hatte, somit habe ich mich mit ihm in die Luft gejagt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern echt witzige Situation gehabt. Bekam ein Kopfgeld von 7000 aufgesetzt, war dann auf den Highway unterwegs und da kam schon ein Militär Helikopter ganz nah von oben auf mich zu geflogen. Aus witziger Entfernung hat er nach ein Auto mit seinen Haken nach mir geworfen. Dann hat er mich mit seinem Haken erwischt und mich in die Luft 20m mitgenommen doch der Penner wusste nicht das ich Granaten hatte, somit habe ich mich mit ihm in die Luft gejagt. :trollface:

 

 

und genau das sind situation die nur im freien modus machbar sind und einfach geil sind.....

nur halt auch teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern echt witzige Situation gehabt. Bekam ein Kopfgeld von 7000 aufgesetzt, war dann auf den Highway unterwegs und da kam schon ein Militär Helikopter ganz nah von oben auf mich zu geflogen. Aus witziger Entfernung hat er nach ein Auto mit seinen Haken nach mir geworfen. Dann hat er mich mit seinem Haken erwischt und mich in die Luft 20m mitgenommen doch der Penner wusste nicht das ich Granaten hatte, somit habe ich mich mit ihm in die Luft gejagt. :trollface:

 

Moment mal, man kann mit dem Militär Heli Autos mitnehmen, in denen sich Spieler befinden??

Dachte immer das geht nur mit leeren Autos, weil das irgendwie nie geklappt hat.:think:

Ansonsten weiß ich, was ich demnächste mache.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal, man kann mit dem Militär Heli Autos mitnehmen, in denen sich Spieler befinden??

Dachte immer das geht nur mit leeren Autos, weil das irgendwie nie geklappt hat.:think:

Ansonsten weiß ich, was ich demnächste mache.:smileD:

 

Ja das hat er mitten bei der fahrt sogar geschafft mit vollen Tempo. Selbst ich hatte im Offline Bereich mehre versuche gebraucht bis ich ein Auto am Haken hatte aber da hatte ich noch einen niedrigen Flug Skill.

 

Die Nummer war ganz schön clever durchdacht so das Kopfgeld zu kassieren und ziemlich Actionhaft.

 

Das Geile ist ich hab den nicht kommen sehen nur hörte laute Rotorblätter und sah ein riesigen Schatten auf mich drauf was den Umriss von dem Militär Heli verriet.

 

Jetzt habe ich eine witzige Idee mein Kollege sitzt im Panzer und feuert die Kanoe während ich im Heli ihn am Haken habe. Wird wohl möglich nicht funktionieren.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...