Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs kurze Frage. Und zwar sind meine Autos eben verschwunden. Gibts ne Möglichkeit die wieder zu bekommen?

 

ruf mal die versicherung an....meins war auch aufeinmal nicht in der garage....hat irgendeiner zertört als ich ein auto geklaut hab um es bei ls customs zu verkaufen^^

 

und einmal bin ich sogar in nen see damit gefahren....hab das aber total vergessen und hab mich dann gewundert wo das auto ist hahahahaha

 

falls die autos nicht versichert waren dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mal die versicherung an....meins war auch aufeinmal nicht in der garage....hat irgendeiner zertört als ich ein auto geklaut hab um es bei ls customs zu verkaufen^^

 

und einmal bin ich sogar in nen see damit gefahren....hab das aber total vergessen und hab mich dann gewundert wo das auto ist hahahahaha

 

falls die autos nicht versichert waren dann weiß ich auch nicht:nixweiss:

 

Nee nichts der gleichen passiert. Bin on gegangen, dann runter in die Garage und alle 6 Fahrzeuge sind weg. Die Nummer der Versicherung war auch weg. Hab mir dann son kleines Mofa geholt und dann war auch die Versicherung wieder da. Hab angerufen aber nix. Nochmal alles neu gestartet aber leider vergebens.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem Spielverderber is auch so ne dumme Sache ey...war grad in nem Rennen zu dritt, wurde von 2 Leuten die mit HS gesprochen haben weggecheckt und dann ham sie mich noch ausgelacht...hab ich eben geleavt, war mir zu dumm....und dann kriegt man die tolle "Spielverderber" Nachricht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ja nicht nur eine Versicherung auch eine Vollkasko .Wenn du die nicht abgeschloßen hast bekommste die autos nicht ersetzt.Autos dier man in die Garage bringt werden nur Versichert.Vollkasko muß man extra zum tzuner fahren und abschließen.

 

Kp was du mir damit sagen willst. Meine Autos waren alle versichert. Es gibt nur Vollkasko. Ich hab dann das Spiel gestartet und alle in der Garage sind verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Armdrücken
  • Dart
  • Fallschirmspringen
  • Golf
  • Tennis
  • Schießstand

 

  • Radrennen
  • Seerennen
  • Landrennen

  • Luftennen

 

  • Deathmatch
  • Team-Deathmatch

 

Genau die Liste hab ich auch gesehen und hab laut Statistiken in jedem von den aufgelisteten Sachen mindestens 1 Sieg, aber die Trophy kam trotzdem nicht. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit dem Spielverderber is auch so ne dumme Sache ey...war grad in nem Rennen zu dritt, wurde von 2 Leuten die mit HS gesprochen haben weggecheckt und dann ham sie mich noch ausgelacht...hab ich eben geleavt, war mir zu dumm....und dann kriegt man die tolle "Spielverderber" Nachricht....

Dann schalte sie doch stumm und Spielverderber hast du doch zurecht bekommen, wenn du das Spiel verlässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...