Jump to content

Recommended Posts

Problem: Hänge seit ca ner halben Stunde in der Luftansicht über meinem Apartment, unten rechts steht "GTA Online wird betreten".

Wenn ich jetzt über den PShome-Button beende, ist dann mein Charakter weg? :/

War heut bei mir auch ein paar mal so. Also mein Char ist noch da. :)

Funktioniert das auch im Deathmatch?

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Dann schalte sie doch stumm und Spielverderber hast du doch zurecht bekommen, wenn du das Spiel verlässt!

Njaaa, aber wenn man bei einem Autorennen mit Absicht einfach nur aufs Korn genommen wird, ist das nervig. Kann ihn da schon verstehen. In den seltensten Fällen fährt man mal richtige "Rennen". Meist ist das einfach rumgecrashe, finde ich auch ein wenig schade.

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Njaaa, aber wenn man bei einem Autorennen mit Absicht einfach nur aufs Korn genommen wird, ist das nervig. Kann ihn da schon verstehen. In den seltensten Fällen fährt man mal richtige "Rennen". Meist ist das einfach rumgecrashe, finde ich auch ein wenig schade.

find ich persönlich zwar auch nervig.....aber so wollte es halt rockstar....geben uns extra die möglichkeit....hätten auch strafen fürs rammen machen können oder durchsichtige gegner autos....

finde das gehört zum spiel dazu.....ist halt gta^^

ich selbst versuche aber auch fast immer fair zu fahren....hatte gerade 3 rennen und 2 mal fair gefahren und erster geworden.....im dritten rennen hab ich einen absichtlich gedreht....und was ist...fahr in der nächsten kurve gegen einen baum und werde letzter hahahahaha karma is a b!tch^^

Endlich läuft das Spiel ohne Fehler und Probleme, jetzt kann man sagen, dass Rockstar ganze Arbeit geleistet haben (:

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Endlich läuft das Spiel ohne Fehler und Probleme, jetzt kann man sagen, dass Rockstar ganze Arbeit geleistet haben (:

Am A**** ohne Fehler! Dacht ich auch bis alle Autos verschwunden sind.

Am A**** ohne Fehler! Dacht ich auch bis alle Autos verschwunden sind.

Oh, dachte es läuft mittlerweile bei allen so gut wie bei mir ..

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.

Klar ist es nervig und wird mal aufs Korn genommen, doch deswegen würde ich niemals das Spiel verlassen. Versuche denn das bestmögliche noch rauszuholen. Wenn man richtige Rennen fahren will wo sich alle Respektieren, dann sollte man auf seine Freunde zurückgreifen. (oder Crew)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dann spiel bloss nicht das "Rennen" mit den Jets wo Waffenfreigabe ist und nein man kann diese dort nicht austellen.

Edit: Bei mir läuft das alles schon seit Tagen Super, ohne Charakterlöschung, ohne Ladebildschirmleerläufe, ohne Probleme beim Online beitreten usw.

Edited by flikflak

Boah vorhin Fahrzeug-Deathmatch gemacht mit Kampfjets, richtig fett :D

Ist das eigentlich normal dass der Jet immer mal komplett die Triebwerke ausschaltet für ca. 5 Sekunden? Voll nervig, hat mich mehrmals gekillt deswegen :D

novesori.jpg