Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da die Server jetzt anscheinend relativ stabil laufen werde ich morgen dann auch mal spielen.

Wie kann ich denn bei einem aus der Crew mitmachen? Also kann ich den auf dem Handy auswählen und dann komm ich zu ihm in den Server oder wie läuft das?

 

Einfach Menü-->Online-->Crew Mitglieder beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt mittlerweile level 28.....die sniper is schon nützlich um paar noobies die einen angreifen wollen wenn man ein kopfgeld von 1000 hat von der ferne wegzupusten^^

 

Hab bis jetzt die 6 platz garage für um die 80k geholt und sonst 4 autos optisch getunt....aber bei weitem noch nicht zu ende^^

 

Das eine bekommt jetzt aber ein komplett tuning....turbo für 50.000 ist schon drin....muss noch 10 rennen damit gewinnen dann kann ich von den anderen sachen die besten stufen reinhauen^^

Hab noch um die 85k.....

 

kann man eigentlich das anvisieren von crew mitgliedern abschalten??? voll nervig....mitten in der "schlacht" visiert er statt den gegner einen aus meiner crew an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin level 45 Leute aber Martin gibt mir diese " mixed with some coke " Mission nicht es kommt immer diese Herauageber und Dieb Mission. Weiss einer was ich machen muss damit ich die Mission spielen kann ?

 

Ist eh alles zufallsbedingt, soweit du den Konatakt hast.

Man kann nix bestimmtes dafür tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach immerwieder anrufen bis die gewünschte Mission kommt.

 

Hoffe nicht das Autos gelöscht werden, hab mir nämlich jetzt den Entity FX erworben und alles getunt was geht. Hat mir insgesamt um die 1'300'000-1'500'00 gekostet die Karre wie sie da steht ;). Aber das ding geht ab ohne Ende. Abartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah vorhin Fahrzeug-Deathmatch gemacht mit Kampfjets, richtig fett :D

 

Ist das eigentlich normal dass der Jet immer mal komplett die Triebwerke ausschaltet für ca. 5 Sekunden? Voll nervig, hat mich mehrmals gekillt deswegen :D

 

du wurdest wahrscheinlich schon getroffen. Dann kann das mal passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...