Online_Chris Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Für den kleinen Geldbeutel. Ich finds gut ;) http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376772954&sr=8-3&keywords=ps3+headset ok cool.. das is echt nicht teuer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ElHastard Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit dem Standard PS3 Headset von Sony und kann mir was zum Tragekomfort oder eventuelle Nachteile sagen? Also diese hier: http://www.amazon.de/Sony-9138198-PlayStation-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1376773331&sr=8-5&keywords=ps3+wireless+headset Hab das noch OVP von meiner Super Slim mit GoW Ascension und noch nie benutzt... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zocker Girl Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Hat eigentlich irgendwer Erfahrungen mit dem Standard PS3 Headset von Sony und kann mir was zum Tragekomfort oder eventuelle Nachteile sagen? Also diese hier: http://www.amazon.de/Sony-9138198-PlayStation-Bluetooth-Wireless-Headset/dp/B005IVMGEO/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1376773331&sr=8-5&keywords=ps3+wireless+headset Hab das noch OVP von meiner Super Slim mit GoW Ascension und noch nie benutzt... Hab das auch. Nix besonderes, aber das gab es damal gratis dazu, wenn man sich Uncharted über Amazon.de vorbestellt hatte. Es ist leicht (merk das auch nach langem tragen kaum bis gar nicht an meinem Ohr) und die Sprachqualität ist ganz ok. Also mir hats bisher immer gereicht. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
xplaya94x Posted August 17, 2013 Share Posted August 17, 2013 Für den kleinen Geldbeutel. Ich finds gut ;) http://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1376772954&sr=8-3&keywords=ps3+headset Das gleiche habe ich auch, komme gut damit zurecht der Ton und die Sprache sind auch gut verständlich:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 Es sollen über 500 Missionen geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Online_Chris Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Es sollen über 500 Missionen geben heftig! Aber geil.. mal en spiel an dem man etwas länger zu tun hat. Bleibt nur zu hoffen, dass die missionen auch abwechslungsreich sind und bleiben.. freu mich aufjedenfall ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dorftrottel Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Es sollen über 500 Missionen geben 500 Missionen....Wooow Ja sind die kleinen Nebenmissionen da auch mitberechnet..?! GTA V wird trotz der PS4 ein Highlight sein dieses Jahr, zumindest in Gametechnischer Hinsicht für mich dieses Jahr:naughty: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 500 Missionen....Wooow Ja sind die kleinen Nebenmissionen da auch mitberechnet..?! GTA V wird trotz der PS4 ein Highlight sein dieses Jahr, zumindest in Gametechnischer Hinsicht für mich dieses Jahr:naughty: Weiß nicht, aber es sollen später noch mehr kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Online_Chris Posted August 18, 2013 Share Posted August 18, 2013 Weiß nicht, aber es sollen später noch mehr kommen ja.. und die User können ja auch Missionen erstellen und teilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkoop10 Posted August 18, 2013 Author Share Posted August 18, 2013 ja.. und die User können ja auch Missionen erstellen und teilen. Das meinte ich nicht, sondern dass Rockstar später noch mehr hinzufügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts