Jump to content

Recommended Posts

So ein Dreck vorhin den Kampf Jet geklaut doch der bringt nichts weil er viel zu schnell ist und er erfasst nur die Polizei als Ziel also hat er mir nichts gebracht. Weiß einer wo der Panzer und die gekauften Heli's hin kommen?

So ein Dreck vorhin den Kampf Jet geklaut doch der bringt nichts weil er viel zu schnell ist und er erfasst nur die Polizei als Ziel also hat er mir nichts gebracht. Weiß einer wo der Panzer und die gekauften Heli's hin kommen?

Da muss man dann ein Kontakt angerufen und die werden anschließend geliefert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Egal wenn einige am nörgeln sind, ich finde GTA Online einfach genial!

Aufjedenfall, ich hatte gestern so krasse Bauchkrämpfe mit Freunden :D

Hab mir fast in die Hose geschissen :lol:

Einfach genial gemacht.

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

man is aber auch schwer die kohle zusammen zu halten junge junge :D

gibts nen paar tricks was schneller kohle zu machen als shops rauben und missionen (irgendwie geben die nicht viel)

ich mach mein geld mit rennen.....eine kurze strecke aussuchen...dann auf 1 runde stellen und auf paar mitspieler warten....

werde auf der einen strecke eigentlich fast immer erster und bekomme bei 4 leuten (inklusive mir) zwischen 7-10k....und so ein rennen dauert nur ca. 2 min....

wobei meine motivation für das rennen ist nicht mehr all zu groß....hab gerade meinen wagen bis aufs maximum getunt (leistung)....brauch jetzt ein neues ziel....

vielleicht nen anderen wagen tunen....oder einfach auf das teuerste apartement sparen...mal sehen^^

Hab jetzt 2 Kontakte aus dem Strip Club, wir sind uns auch vollkommen... sympathisch, habe auch die jeweiligen Nummern. Wenn ich dort allerdings anrufe ist immer besetzt, egal zu welcher Tageszeit.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Hab jetzt 2 Kontakte aus dem Strip Club, wir sind uns auch vollkommen... sympathisch, habe auch die jeweiligen Nummern. Wenn ich dort allerdings anrufe ist immer besetzt, egal zu welcher Tageszeit.

Vielleicht hat sie viel "betrieb" :keks2:

f4458887febf8598.png