Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

manchmal, aber gerade das nervt oder manchmal wird jemand anderes verfolgt und ein bulle fährt mich um und dann bekomme ich auf einmal 1 Stern , das ist mir schon mehr als einmal passiert, es ist halt einfach sau krass wie oft man von bullen verfolgt wird und es verschlingt einen Haufen zeit

 

gestern hatten ich und meine Kollegen 4 Sterne (alles hat damit angefangen, dass wir einen Polizisten vermöbelt haben :D) und ich glaube es dauert ohne Scheiß 2 h bis wir die abgehangen haben

 

fährt einfach in nen eisenbahntunnel, bei mir kommen die da nie rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin erst Level 6 und warte schon auf meine halbe Million von Rockstar.

Her mit der Entschädigung.

Ich hab ja mal geschrieben dass ich eine Entschädigung will weil der Online Modus so lange nicht gelaufen ist.

 

Eine halbe Million ist da aber mal das mindeste.

Dann kauf ich mir ein anständiges Appartment und eine Garage. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar hat ja auch dazu geschrieben, dass wir lieber nicht die ganze Kohle auf den Kopf hauen sollten. Also vermute ich auch mehr.

 

Ja aber man weiß ja wie das ist ( haben wollen). Hab mir den Adder gerade gekauft hat mir in den fingern gejuckt die karre.Das gute an der kiste das die auf volle Geschwindigkeit kaum in der kurve ausbricht.

Naja aber jetzt wird erstmal gesparrt bin mal wieder blank bis auf die Socken.

Gehe auch davon aus das da noch mehr kommt von daher sparen und abwarten.

 

So und eine Strip Mutti hab ich jetzt dann auch geschafft in mein Apparttment kommen zu lassen.Hat mir die Nummer gegeben.ICh glaube das nicht jede ein besuch macht .Beim Kollegen ist immer besetzt und meine Nikki kommt immer gerne zu mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich stört ist das wenn ich den Wagen eines anderen Mitspielers zerstöre das ich dann gewarnt werde das ich mich benehmen soll...

 

Hallo ich war derjenige der in Ruhe einkaufen wollte und der Witzbold meinte mich mit seiner Uzi unter beschuss zu nehmen. Nachdem ich ihn 2 mal ausgelöscht habe und er dann das weite suchte habe ich seinen giftgrünen Wagen noch mit einer Granate gespickt....

 

Bei einer Mission habe ich es sogar ausversehen gemacht wollte die anrückenden Gangster mit einer Explosion in Schutt und Asche legen. Blöd war nur das der private Wagen von einem Mitglied auch dabei war... kann man ja nicht riechen wenn die halbwegs human aussehen :nixweiss:

 

Grade daran habe ich doch nebenbei Spaß, mal ein paar Spieler ärgern :trollface:

 

Wenn ich ein Auto von einem Spieler vor einem Laden sehe, dann zerschieße ich ihm immer die Reifen mit einer Schallgedämpften Waffe. :D Wennst schnell abhaust, finden sie nie heraus wer das war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such jemand der lvl 45 ist und die Mission farmen will. bin lvl 28. psn

Aydinli67

 

Farmen ist bei Missionen nicht mehr möglich jedenfalls nicht die von den Auftraggebern sprich die 1-4er Missionen

 

Wenn ich ein Auto von einem Spieler vor einem Laden sehe, dann zerschieße ich ihm immer die Reifen mit einer Schallgedämpften Waffe. :D Wennst schnell abhaust, finden sie nie heraus wer das war :D

 

:trollface: du bist mein Held des heutigen Tages, ich werde weiterhin viel Spaß in GTA haben :naughty::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern einkaufen, heißt: Ich hab eine Sniper, setze mich irgendwo weit weg hin und warte, bis die Leute anfahren... dann haben sie n Reifen weniger und landen im Graben.

 

Hat eigentlich jemand von euch Lust zu spielen und ein Headset? Könnt mich ja mal im PSN adden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, bei dem der Chara immer noch nicht da ist bzw, wieder gelöscht wurde?

Die kommen auch nicht wieder, das schrieb Rockstar bereits auf der Homepage. Dafür werden die Spieler mit insgesamt 500.000$ entschädigt, diese Woche kommt der 1.04 Patch und die ersten 250.000$. Zum ende des Monats dann die anderen 250.000$.

Ärgerlich aber was soll's, mittlerweile gefällt mir mein Zweitcharakter besser als der erste.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen auch nicht wieder, das schrieb Rockstar bereits auf der Homepage. Dafür werden die Spieler mit insgesamt 500.000$ entschädigt, diese Woche kommt der 1.04 Patch und die ersten 250.000$. Zum ende des Monats dann die anderen 250.000$.

Ärgerlich aber was soll's, mittlerweile gefällt mir mein Zweitcharakter besser als der erste.:smileD:

Danke dir.

Dann werde ich es ein 2.mal versuchen.:ok:

Mit 250000 kann man viel anfangen, bei meinem 1.Versuch bin ich nie über 10000 hinaus gekommen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...