Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V Online


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Weis jemand ob die Fensterscheiben der Auto ebenfalls mitgepanzert werden? Weil ich finds scheisse das man im Auto so leichte Beute ist. Wenn man da gut zielt ist man ruckizucki weg vom Fenster

 

Also ich hab hinten im Fenster meines MuscleCars Lamellen und der Spoiler fängt auch Kugeln ab. Verfolgt mich also wer und schiesst auf mich, kommt nix durch. Solltest du also mal auf mich zufällig schiessen und ich nähere mich rückwärtsfahrend mit meinem Heck, dann bin ich das ^^

Da war auch mal jemand der meinte auf mich schiessen zu müssen, hab ihn dann dreimal hintereinander erschossen, der hat erstmal ins Micro gemotzt und ich hab nur gelacht.

Selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hab hinten im Fenster meines MuscleCars Lamellen und der Spoiler fängt auch Kugeln ab. Verfolgt mich also wer und schiesst auf mich, kommt nix durch. Solltest du also mal auf mich zufällig schiessen und ich nähere mich rückwärtsfahrend mit meinem Heck, dann bin ich das ^^

Da war auch mal jemand der meinte auf mich schiessen zu müssen, hab ihn dann dreimal hintereinander erschossen, der hat erstmal ins Micro gemotzt und ich hab nur gelacht.

Selber Schuld.

 

Das da nix durchkommt kann ich fast nicht glauben weil ich schon in lkws gekillt wurde von hinten. Welches Auto hast du? Halten die scheiben mehr aus wenn man den Wagen panzert oder hats darauf keinen Einfluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da nix durchkommt kann ich fast nicht glauben weil ich schon in lkws gekillt wurde von hinten. Welches Auto hast du? Halten die scheiben mehr aus wenn man den Wagen panzert oder hats darauf keinen Einfluss?

 

Die Scheiben kann man nicht panzern.

 

Durch einen LKW fliegen ja die Kugeln weil er nicht gepanzert ist.

 

Ich hab ein Dominator mit Panzerungsstufe 3 glaub ich und da auch der Spoiler hinten gepanzert ist fliegt da nicht so schnell was durch. Nachteil: Ich kann aber direkt nach hinten nicht schiessen da nix durchkommt. Hab ich aber ein bestimmten Winkel kann ich die Leute erschiessen, sie mich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiben kann man nicht panzern.

 

Durch einen LKW fliegen ja die Kugeln weil er nicht gepanzert ist.

 

Ich hab ein Dominator mit Panzerungsstufe 3 glaub ich und da auch der Spoiler hinten gepanzert ist fliegt da nicht so schnell was durch. Nachteil: Ich kann aber direkt nach hinten nicht schiessen da nix durchkommt. Hab ich aber ein bestimmten Winkel kann ich die Leute erschiessen, sie mich aber nicht.

Das ist praktisch. Ich werd wohl mal n paar autos durchtesten muessen. Ich fang mit meinem Porsche an. Find ich aber irgendwie sinnlos.. Wozu ist die panzerung dann ueberhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist praktisch. Ich werd wohl mal n paar autos durchtesten muessen. Ich fang mit meinem Porsche an. Find ich aber irgendwie sinnlos.. Wozu ist die panzerung dann ueberhaupt.

 

Ideal sind Autos mit kleinen Heckscheiben.

 

Ich bin froh das ich die Panzerung habe, weil man dein Auto durch Schüsse nicht so leicht zerstören kann und wegen der Polizei.

 

Lass dich mal mit einem ungepanzerten Fahrzeug(dein eigenes) von der Polizei verfolgen und guck wie sie dich von hinten rammen und dann mach das ganze mal mit einem gepanzerten Fahrzeug, da bekommt man den Unterschied schon mit.

 

Sinnlos ist es demnach gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideal sind Autos mit kleinen Heckscheiben.

 

Ich bin froh das ich die Panzerung habe, weil man dein Auto durch Schüsse nicht so leicht zerstören kann und wegen der Polizei.

 

Lass dich mal mit einem ungepanzerten Fahrzeug(dein eigenes) von der Polizei verfolgen und guck wie sie dich von hinten rammen und dann mach das ganze mal mit einem gepanzerten Fahrzeug, da bekommt man den Unterschied schon mit.

 

Sinnlos ist es demnach gar nicht.

 

Die rammen mich nicht. Ich fliz den davon ^^ okay aber weis was du meinst. Die ungepanzerten sind dann wohl immer diese zerdrueckten die man oft bei Spielern sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Scheiben nicht gepanzert werden finde ich einerseits Scheiße (ich mein gibt es im RealLife ja auch...gerade die Scheiben sind das wichtigste Panzerungs-Objekt), andererseits wäre dann jedes Auto auf höchster Panzerungs Stufe ein verdammter Panzer den niemand stoppen könnte außer vielleicht eine RPG. Auch nicht gerade toll.

 

Ich mache die panzerung eher aus dem Grund drauf, weil die Karroserie sich bei Unfällen dann nicht so schnell verbiegt :D Mag es einfach rumzucruisen. Bin level 43 und habe immernoch alle Stats außer Fahren auf nahezu minimum, weil ich die ganze Zeit am fahren bin und keine Deathmatches mache oder jemanden einfach so abknalle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...