Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Alles klar, ich werde dir mal ne Freundesanfrage senden, muss aber erstmal mein Chara neu erstellen:smileD:

Okay, dann sehen wir uns Online.:smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich habe derzeit immer das Problem wenn ich zb ein rennen starten will oder Überlebenskampf egal was das ich nie der host bin werde immer sofort wenn ich auf ein stern sonst was gehe zu anderen spielern geworfen.Weiß jemand wie man das macht das man sofort hostet.Oder muß ich erst zu einen blauen kreis fahren und dann host drücken.Ist ja blöd

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

Also ich habe derzeit immer das Problem wenn ich zb ein rennen starten will oder Überlebenskampf egal was das ich nie der host bin werde immer sofort wenn ich auf ein stern sonst was gehe zu anderen spielern geworfen.Weiß jemand wie man das macht das man sofort hostet.Oder muß ich erst zu einen blauen kreis fahren und dann host drücken.Ist ja blöd

Wenn du sicher Host sein willst, musst du zum blauen Kreis fahren... bei der anderen Methode ist es ein bisschen wie Lotto, ob du Host wirst. ;)

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Suche auch noch Leute zum Spielen in GTA Online.

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Suche auch noch Leute zum Spielen in GTA Online.

Klick auf meine Signatur und sende eine Crew Anfrage... und teil uns hier deinen Social Club Namen mit.

"I believe whatever doesn't kill you, simply makes you… stranger!" - The Joker

"We just got invited because we're cool!" -

Christophe Balestra / Naughty Dog

Hey folks!

Mal ne frage. Wie siehts in gtao denn mit größeren raubzügen aus wie banken u juwelieren?

Habe n anruf von lester bekommen das ich meine aktivitäten besser planen soll und mir n dickeres appartment holen soll doch das ist wegen kohle noch in weiter ferne.

Weiss jemand ob ies mit fortgeschrittendem lvl die möglichkeit geben wird, raubzüge ala storymode zu machen oder bleibt es bei den kleinen 08/15 läden?

Hey folks!

Mal ne frage. Wie siehts in gtao denn mit größeren raubzügen aus wie banken u juwelieren?

Habe n anruf von lester bekommen das ich meine aktivitäten besser planen soll und mir n dickeres appartment holen soll doch das ist wegen kohle noch in weiter ferne.

Weiss jemand ob ies mit fortgeschrittendem lvl die möglichkeit geben wird, raubzüge ala storymode zu machen oder bleibt es bei den kleinen 08/15 läden?

Hey Tomek, die sogenannten Heists sollen laut Rockstar erst mit einem der kommenden Patches / Updates kommen, eine große Bude alleine reicht dafür nicht aus :)

Ich habe ebenfalls ein 200k Appartment aber ich kann auch noch keine Raubzüge machen

tud1olh5q9i6.jpg

Warum kann man nicht alle Autos online tunen?

"Dieses Fahrzeug ist zu heiß zum Tunen, kauf dir online eins." WTF??

Aber solange ich eh keine große Kohle hab kanns mir doch wurscht sein. :smileD:

damit wird nur sichergestellt dass nicht schon zu Beginn nur Supersportwagen gefahren werden. Somit brauch man schon Geld für so eine Karre :zwinker: